Stickanleitung Igel

Diskutiere Stickanleitung Igel im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo habe hier vor einiger Zeit mal eine stickanleitung für einen Igel leider kann ich den hier nicht mehr finden . Kann mir da einer helfen...
angi1

angi1

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
43
Hallo habe hier vor einiger Zeit mal eine stickanleitung für einen Igel leider kann ich den hier nicht mehr finden .

Kann mir da einer helfen.

Im voraus schon mal besten dank.
 
#
Schau mal hier: Stickanleitung Igel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.147
meint du das? ich hab oben rechts im Suchfeld Igel sticken eingegeben...

 
angi1

angi1

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
43
Der igel war eine Strickanleitung mit einen Apfel von einem User
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.864
Standort
Lübbecke
Wenn es eine Strickanleitung war, solltest du besser hier suchen

sollte es sich doch um eine Kreuzstichvorlage handeln, versuch es mal hier
 
angi1

angi1

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
43
habe schon nach gesehen war nicht dabei .

Sie war von einem User selbst gemacht
 
angi1

angi1

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
43
Habe sie endlich gefunden
 
angi1

angi1

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
43
Das habe ich gesucht

bild gelöscht - setze bitteeinen Link zum Beitrag, ist ja nicht Dein Bild -Anne Rother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angi1

angi1

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
43
Wie mache ich das mit dem Link
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.045
Standort
Wien
Du gehst in den Beitrag den du kopieren willst, da gibt es rechts oben das Zeichen für "Teilen". Diesen Link kopierst du (indem du links neben dem Link auf das "kopieren"-Symbol klickst). Dann gehst du zum Beitrag wo du den Link einfügen willst und kopierst ihn entweder einfach mit Strg V hinein, ober du klickst in der oberen Menüzeile auf das Zeichen für "Link einfügen" (Kettenglieder) und fügst ihn dort ein.
Klingt komplizierter als es ist. Da ich auch gesucht habe und Igel sehr mag, hätte mich schon interessiert welches Bild du gemeint hast.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.092
Wie mache ich das mit dem Link
die Seite aufrufen, dann die Browserleiste kopieren (mit der rechten Maustaste) und in einen Beitrag dann mittels "Einfügen" einsetzen
 
Thema:

Stickanleitung Igel

Oben