Sophies Universum an die Wand und DROPS - Wolle

Diskutiere Sophies Universum an die Wand und DROPS - Wolle im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen häkeln! :) Wie? Ferien? Mußt Du dich nicht um deinen Frosch kümmern? :-35: :-39:
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
438
waka61 schrieb:
....... genauso ist es - schon verlockend.
LG
Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen häkeln! :)
Spree schrieb:
Als Ende September würde ich viell. mitmachen, fahre erstmal in die Ferien.
Wie? Ferien? Mußt Du dich nicht um deinen Frosch kümmern? :-35: :-39:
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
~ Marie ~ schrieb:
Wie? Ferien? Mußt Du dich nicht um deinen Frosch kümmern? :-35: :-39:
Die kleinen Sockenmolche würde ich auch mitnehmen, aber die kommen im Teich bestens allen zurecht. ^^
 
M

~ Marie ~

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
438
Es geht los mit meiner Sophie! :) Ich habe mich für die Drops-Safran entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden. So zufrieden, dass ich mir gerade für meine geplante Paulie-Jacke auch eine Wolle von Drops geordert habe. :smilie_girl_151_1:

Ich hoffe, dass ich die Sophie dann an die Wand hängen kann. Durch die längere Lauflänge von der Safran wird sie dann wahrscheinlich etwas kleiner ausfallen. Was für mein Vorhaben ja günstig ist. :)
 
Thema:

Sophies Universum an die Wand und DROPS - Wolle

Oben