Sommershirt Odelia

Diskutiere Sommershirt Odelia im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich hab es fertig... Es sitzt perfekt... Danke für die tolle Anleitung
#
Schau mal hier: Sommershirt Odelia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Ein sehrxschönes Shirt, tolle Farben und es passt sehr gut.
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
@sanny34 - Es ist toll geworden 🤩
Ich komme leider damit gar nicht klar und habe das Projekt für mich beendet 😞
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
@sanny34 Dein Shirt ist dir richtig gut gelungen, es sieht klasse aus, auch tolle Farben hast du gewählt. :welle:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
das Shirt ist Dir sehr gut gelungen,es sitzt perfekt und die Farbkombination ist sehr passend.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@sanny34 das Shirt sieht sehr schön aus, die Farben gefallen mir sehr gut

LG Birgit
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Ein super Shirt. Danke fürs zeigen
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Ich habe jetzt mal mit dem Odelia Shirt angefangen, habe die ersten vier Reihen gestrickt, aber meine Zweifel werden immer größer ob ich das packe. Weiter machen oder doch lieber nicht? Ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie ich beim Vorder- und Rückenteil getrennt stricken, den Farbverlauf gleichmäßig hinbekomme. Knoten suchen abwickeln wiegen, irgendwie kann ich mir das praktisch nicht so recht vorstellen. Ich denke ich werde da ganz viel Hilfe brauchen oder vielleicht doch lieber was anderes? Werd wohl erst nochmal drüber schlafen müssen :86:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Probiere es einfach. Ich habe von einigen schon gehört, dass es oft gerade passt mit dem Farbverlauf.
Den Farbwechsel findet man bei Drachenstein sehr gut, das habe ich jetzt - ich habe ja schon einige Bobbel verstrickt - inzwischen festgestellt.
Ich zweifele auch noch immer, ob ich es mir nicht doch noch stricke, denn mich hat das ja auch erst abgeschreckt...
Und Hilfe bekommst Du hier auf jeden Fall :)
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Dorena, es ist wirklich einfacher als es auf dem Papier aussieht. Und das trennen ist nur über 1 oder 2 Knoten. Ich bin da, wenn du Hilfe brauchst.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
@Anja Kessel
Herzlichen Dank für deine bereitwillige Unterstützung , aaaaaaber ich habe mich entschieden, dass wird nichts mit der Odelia und mir. Es geht mir einfach nicht von der Hand, in den Umschlagrückreihen verheddern sich bei mir zu oft die linken Maschen in den Umschlägen und das auseinander puseln ist nichts für mich, da komme ich ja kaum vorwärts. Es macht also keinen richtigen Spaß und das sollte es schon machen. Ich habe jetzt mit meinem Indian Summer Bobbel ein anderes angefangen und das geht ganz gut so.
Also nichts für ungut, ein Versuch war es wert.
Ein schönes Wochenende für uns alle und liebe Grüße von Dorena
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Dorena : ich denke auch, dass es für den Anfang einfacher ist, ein einfaches RVO-Shirt zu stricken. An die gefachten Bobbels muss man sich auch erst gewöhnen und es soll ja Spaß machen. Wünsche dir viel Freude beim Stricken des neuen Shirts (hoffe wir erfahren noch welches es ist ;) ).
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab das Shirt ja in echt gesehen in Kassel. Es war richtig toll
Jetzt hab ich mir gedacht es doch noch einmal zu versuchen. Nur leider kann ich die Anleitung nicht mehr finden
Ist die wieder gelöscht

LG Grit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Jerry , ja, leider.
Anber schreib Anja doch mal an.
 
Thema:

Sommershirt Odelia

Oben