Anne Rother
Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Sommeraktion - Sommerkleidung
Auch im Sommer lassen wir die Nadeln nicht ruhen…
In unseren Anleitungen findet ihr viele Teile, die gerade wieder voll im Trend liegen. Vielleicht wollt ihr das ein oder andere nacharbeiten
www.handarbeitsfrau.de
www.handarbeitsfrau.de
www.handarbeitsfrau.de
Außerdem bietet uns Anja Kessel ein gestricktes Shirt als Mitmachaktion an Sommershirt Odelia
Nun sind wir gespannt, was ihr euch einfallen lasst… belebt den Beitrag mit allem, was für Euch darunter fällt.
Das Team von www.handarbeitsfrau.de

Auch im Sommer lassen wir die Nadeln nicht ruhen…
In unseren Anleitungen findet ihr viele Teile, die gerade wieder voll im Trend liegen. Vielleicht wollt ihr das ein oder andere nacharbeiten
Netzshirt häkeln
...`auch super für große Größen geeignet - von Steffi Zyla am 14-06-2006 Dieses Netzshirt für heiße Sommertage begeistert nicht nur schlanke Damen. Selbst in großen Größen ist es ein Hingucker. Größe: 36/38 (40/42) (44/48 ) aber auch noch größer zu häkeln Material: 250g (310g)(400g) *Nizza*...
Sommerpulli
Luftiger Sommerpulli Größe: 38, Größenvariabel: dazu pro Größe mit einem Mustersatz erweitern. Material: 250g Wolle (LL 50g/137m) Nadel 4 Anleitung Vorderteil: 81 Luftmaschen anschlagen dann 9 x folgendes Muster häkeln 1 Stb. + 2 Stb. + 2 LM + 1 Stb. siehe auch Häkelschrift dieses...
leichte Sommerhäkeljacke
ich habe viel gelegen und viel zeit gehabt, jetzt hab ich dafür leichte sommerjacken... eine kurzanleitung hab ich erstellt
Außerdem bietet uns Anja Kessel ein gestricktes Shirt als Mitmachaktion an Sommershirt Odelia
Nun sind wir gespannt, was ihr euch einfallen lasst… belebt den Beitrag mit allem, was für Euch darunter fällt.
Das Team von www.handarbeitsfrau.de