Sommeraktion - Sommerkleidung

Diskutiere Sommeraktion - Sommerkleidung im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Sommeraktion - Sommerkleidung :1034: Auch im Sommer lassen wir die Nadeln nicht ruhen… In unseren Anleitungen findet ihr viele Teile, die gerade...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Sommeraktion - Sommerkleidung
:1034:

Auch im Sommer lassen wir die Nadeln nicht ruhen…

In unseren Anleitungen findet ihr viele Teile, die gerade wieder voll im Trend liegen. Vielleicht wollt ihr das ein oder andere nacharbeiten


Außerdem bietet uns Anja Kessel ein gestricktes Shirt als Mitmachaktion an Sommershirt Odelia

Nun sind wir gespannt, was ihr euch einfallen lasst… belebt den Beitrag mit allem, was für Euch darunter fällt.

Das Team von www.handarbeitsfrau.de
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das stricke ich auch mit.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
Da bin ich auch interessiert.

LG
Strickende Katze
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Ohje, da wird ja wieder ein super Virus gestreut.
Die Häkeljacke find ich schon mal ganz toll.
lg Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Das hört sich gut an.

Nur wo bekomme ich einen größeren Kleiderschrank und ein zusätzliches Zimmer dafür her, mein Kleiderschrank ist schon voll.
Aussortiert habe ich erst.

LG Birgit
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Das Ophelia stricke ich auch mit und habe mir heute bei Anja einen Bobbel bestellt
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Die Odelia stricke ich auch mit. Bobbel ist bestellt. Die sommerhäkeljacke gefällt mir auch sehr gut. 🤔
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Auf, auf…. Ich habe ja nicht so viel Wolle mit… ich stricke gerade das diesjährige kasseltuch test und bin an zora-socken für meine Freundin zum Geburtstag
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Die Häkeljacke sieht hübsch aus. Die kann man sicher auch für kleinere Größen anpassen?
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Das Odelia werde ich auch stricken, falls ich es hinkriege.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Das Odelia möchte ich auch mitstricken.
Bobbel muss ich erst Mal schauen wenn ich wieder daheim bin.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ich hoffe das die Anleitung gut verständlich sein wird
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Super, zeig doch mal ein foto
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Ich werde mir das gehäkelt Netzshirt mal ansehen, vielleicht kommt dann die Meinungsänderung .
Ich habe genug gestrickte Sommerpullis im Schrank und trage sie nicht. Wahrscheinlich verschont mich der Virus.
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Das Odelia-Shirt werde ich mir anschauen, wenn ich es hinkriege, stricke ich mit. Die anderen drei sind ja gehäkelt, und das kann ich nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hier kann man nadeln, was man will. Stöbert doch mal bei uns, vielleicht findet ihr was, was wir übersehen haben
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Das Odelia muß ich einfach mitstricken... das ist sooo cool...
Die Häkeljacke gefällt mir auch... Ach Mensch, wenn das Hobby, womit man Geld verdienen muß, nicht wäre...😉😉😉
 
Thema:

Sommeraktion - Sommerkleidung

Oben