Socken für Laden

Diskutiere Socken für Laden im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo, vielleicht kann mir jemand etwas aus Erfahrung sagen: Wenn meine Freundin in etwa einem Jahr einen kleinen Dorfladen betreibt, dann...
C

Christin B.

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2023
Beiträge
20
Hallo,

vielleicht kann mir jemand etwas aus Erfahrung sagen:

Wenn meine Freundin in etwa einem Jahr einen kleinen Dorfladen betreibt, dann möchte sie gerne meine Socken im Sortiment haben.

Nun stellt sich für mich die Frage, in welchen Größen - wie viel und gemischt mit 4-fach/6-fach/8-fach Wolle?

Hat jemand einen guten Tipp für mich bitte? Möchte schon mal anfangen, dass ich in keinen Strickstress komme. 🙂

Ich sag jetzt schon Danke!

Liebe Grüße
Christin
 
#
Schau mal hier: Socken für Laden. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Also von unseren Märkten kann ich dir sagen, das Herrensocken in Gr 44-45 sehr gefragt sind. Bei Damen gehen die Größen 37-38 und 39-40 sehr gut
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Hallo Christin! Da Du nicht weißt, welche Kunden im Hofladen einkaufen werden und auch nicht was sie kaufen wollen, ist es wahrscheinlich am klügsten, in allen Varianten/Farben/Größen (nach Möglichkeit) ein Paar zu machen. Und dann nach Bedarf das ersetzen, was verkauft worden ist. Dabei wirst Du auch mit der Zeit sehen, was am meisten gewünscht wird.
 
C

Christin B.

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2023
Beiträge
20
Danke für eure Inputs!
Wird eine große Arbeit. 🙂
 
Thema:

Socken für Laden

Oben