Schultüte

Diskutiere Schultüte im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hier mein heutiges bastelwerk, ein der wunsch der enkeltochter meiner tante. das einzigste was ich ihr nicht erfüllen konnte waren die...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hier mein heutiges bastelwerk, ein der wunsch der enkeltochter meiner tante.

das einzigste was ich ihr nicht erfüllen konnte waren die glitzersterne, also gab es glitzersteine und glitzerschmetterlinge



hoffe sie gefällt euch?
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Die Tüte sieht Klasse aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Aber warum liegt sie auf der Seite?
 
Christa_bastel

Christa_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.08.2013
Beiträge
253
Standort
Sachsen
Die Schultüte gefällt mir sehr gut :welle:
Hanne schrieb:
Aber warum liegt sie auf der Seite?
Hanne, wenn du in die schräg gestellte Klammer unter dem Bild klickst, kannst du sie auch stehend bewundern.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
als ich sie hochgeladen hab stand sie... keine Ahnung warum die auf einmal liegt.
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
mir gefällt die Tüte auch gut :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Christa schrieb:
Die Schultüte gefällt mir sehr gut :welle:
Hanne schrieb:
Aber warum liegt sie auf der Seite?
Hanne, wenn du in die schräg gestellte Klammer unter dem Bild klickst, kannst du sie auch stehend bewundern.
Bin ich blind?????? Bei mir ist keine Klammer! Ich kann machen, was ich wil, bei mir bleibt sie liegen! Ist aber kein Problem!
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
.... da hilft nur noch eines.... nämlich den monior senkrecht stellen... *fg
 
Thema:

Schultüte

Oben