Körbchen mit Guckloch

Diskutiere Körbchen mit Guckloch im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Habe letztlich drei Körbchen für Ostern gemacht. Sind aber schon alle weg.
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Schöne Körbchen, die gefallen mir! :daumen: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
superschön deine körbchen :-) :ablauss: :ablauss:
sind das die aus dem stempelcafe ? nach anleitung von floral flame ?
sehen ja fast genauso aus
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die sind toll, Mimmi. Hab sie schon bewundert auf Deinem Blog. Da hast Du auch so total niedliche Küken gezeigt. Ich meine die gelben. Sind die mit der SU Weihnachtskugel gemacht? Hab sie schon versucht mit meiner Weihnachtskugel zu machen. Sah aber irgendwie nix aus bei mir.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Joooo da schau her, mit Guckloch :-)! Drei wunderschöne Körbchen sind das Mimmi, mit Federn auch passend dekoriert :ablauss: :daumen:
 
schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Deine Körbchen sind wirklich sehr schön geworden. :thumbup:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Ja die Anleitung ist nach der von Floral Frame ich habe aber einfach eine Untertasse als Vorlage genommen und die Schachtel innen dann angepasst. Also nicht genau nach Anleitung gemacht. Die Gucklöcher sind mit Folie hinterlegt, dammit die Ostereier nicht rauskullern.

Schön das sie euch gefallen. Das mit den Federn kam mir in den Sinn, weil sie noch so nackig aussahen. Ich hatte grad blaue Federn in meinem Fundus. das kam wie gerufen. Ich stell die Küken hier noch unter Textiles Basteln ein, falls jemand sie noch sehen will.
 
Thema:

Körbchen mit Guckloch

Oben