Aufbewahrung

Diskutiere Aufbewahrung im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ich hab so eine box in einem katalog gesehen und die ist wirklich auch ohne anleitung leicht nachzumachen :-) aus graupappe uuuuund ... noch ein...
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich hab so eine box in einem katalog gesehen
und die ist wirklich auch ohne anleitung leicht nachzumachen :-)
aus graupappe
uuuuund ... noch ein bischen platz für neue schablonen *gg*
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
die ist aber hübsch geworden :applause:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
super :biggrin: :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
welchen kleber benutzt du denn für deine arbeiten aus graupappe?
mal neugierig bin
:confused:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
au ja *auchwissenwill*
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
zum bekleben normalen klebstoff - ich nehm immer pritt gel oder stift
zum zusammenbauen der pappteile nehme ich holzleim. hält bombastisch :-)
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
das ist gut weil in den anleitungen meist steht buchbinderleim und den mag ich nicht leiden.
holzleim ist gut.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Buchbinderleim ist nichts anderes als Holzleim, der mit Wasser vermischt wurde :flirt:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ach kiek an ^^ das wußte ich auch nicht *g*
danke sonja :bussi:
 
B

bernadette

Guest
hallo,

finde ich eine schöne idee, bei mir hat sich das problem am muttertag gelöst, habe eine traumhafte tasche für meine spellbinders und diverse sachen für stempeln etc... von meinen kids bekommen.

lg, berfi
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Tolle Box!!! Gefällt mir sehr gut!
Meint Ihr mit Graupappe Tonkarton? :unwissend:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
tueddi kannste net eine genau anleitung halt zusammengerfaste info incl schnittvorlage erstellen? reicht ja ne einfach stiftzeichnung geht nur drum das man auf dem ersten blick als laie sieht wie ist das gemacht
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
mach mich gleich dran :-)
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht aus wie Holz, Tueddie. Ganz toll. Ich habe meine ganzen Spellbinders in einem Karton. Die ganzen Plastikverpackungen habe ich in die Tonne gekloppt. Die haben mich total genervt. :D :hello:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ich hab meine spellbinders noch in einer plastikdose die verpackungen hab ich
in einem karton, denn man weiss ja nie...... wenn die lust zu basteln nicht mehr da ist
(kann es mir zwar nicht vorstellen) dann wird wieder eingepackt und verscherbelt. (niemals :kopfschuettel: )
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hab ich auch kurz überlegt, ob ich die Verpackungen evtl. nochmal brauchen kann. Aber ich denke auch eher nicht. :D :hello:
 
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.017
Oh, ist das eine superschöne Box. Die sieht so stabil und handfest aus, dass man gar nicht vermutet, dass sie aus Pappe gewerkelt ist. Klasse gemacht :applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke traudel ^^
die ist stabil :-)) ich war auch ganz erstaunt als sie fertig war :-)
 
Thema:

Aufbewahrung

Oben