Box für FG-Vorlagen

Diskutiere Box für FG-Vorlagen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Da ich einen Karton für meine laminierten Vorlagen der Fadengrafik und Bücher brauchte, habe ich mir heute diesen Karton gebastelt! LG. Hanne :bussi:
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Da ich einen Karton für meine laminierten Vorlagen der Fadengrafik und Bücher brauchte, habe ich mir heute diesen Karton gebastelt!

LG. Hanne :bussi:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
sehr schöne box hanne
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Toll gemacht, Hanne. :biggrin:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Hanne, das ist eine super Idee und gefällt mir gut. :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hey klasse hanne :bussi:
die sieht super aus :-)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Gefällt mir gut :biggrin: ,so etwas könnte ich auch brauchen.Aber da muß ich noch viel üben ,bis mir das gelingt. :welle:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:huhu: Helga, mit dem "Top Score multiboard" geht das ganz einfach. 2 gleichgroße Bögen Tonkarton die vorgegebenen Rillen ziehen, knicken und zusammen kleben. Man braucht es hinterher nur noch dekorieren!

LG. Hanne :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Danke Hanne für deinen Tip,aber da muß ich mir sicher noch einiges anschaffen :help: ,aber was?ich weiß es nicht :freundschaft:
 
Thema:

Box für FG-Vorlagen

Oben