Papiertorten

Diskutiere Papiertorten im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Mache mal den Anfang; Gebe meine Vorlage für die Papiertorten weiter. Alles ausdrucken oder kopieren, fleißig ausschneiden und zusammen...
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Mache mal den Anfang;

Gebe meine Vorlage für die Papiertorten weiter.
Alles ausdrucken oder kopieren, fleißig ausschneiden und zusammen kleben. Als Unterlage nehme ich eine Tortenplatte aus Pappe (Billigladen) darauf ein nettes Tortenspitzenpapier.
Verwende immer etwas dickeres Papier, alles andere ist zu labil.
Selbst die einzelnen Tortenstücke klebe ich dann leicht fest, dadurch wird es nicht so eine rutschige Sache.
Zum Schluss alles schön verzieren und eine hübsche Schleife drum

artcreativity
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Artcreativity

Danke für die Anleitung. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren. Schön wäre es wenn du noch ein Foto von der Torte dazustellst, damit die anderen auch sehen was du meinst.

LG Bastelkrappi
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
vielen Dank, dass werd ich mal versuchen.

lg
 
artcreativity

artcreativity

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
144
Hier noch ein paar Bilder dazu

artcreativity
 

Anhänge

Saphire

Saphire

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2014
Beiträge
7
Danke für die Anleitung :) Werde es mal ausprobieren, sieht aber doch recht schwierig aus
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Vielen Dank für die Anleitung!
 
Bastelengel_bastel

Bastelengel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
48
Hallo Artcreativity vielen dank für die Tolle Anleitung deine Torten sehen ja gut aus
 
Thema:

Papiertorten

Oben