Schnitte für"schwierige Personen"

Diskutiere Schnitte für"schwierige Personen" im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo! Ich bin eigentlich eine erfahrene Näherin, aber ich habe ein Problem. Wisst ihr eine Stelle, bei der man sich Schnitte, auch für...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Ich bin eigentlich eine erfahrene Näherin, aber ich habe ein Problem. Wisst ihr eine Stelle, bei der man sich Schnitte, auch für ungewöhnliche Maße erstellen lassen kann? Ich entspreche nicht der Norm und verändere die Schnitte entsprechend selber. Klappt meist gut,aber wenn es mal was Schönes werden soll, sollte es doch perfekt sitzen. Lydia ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
lydia bei burda kann man sich glaube ich maßschnitte anfertigen lassen
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke, ich werde mal gucken.Lydia
 
Thema:

Schnitte für"schwierige Personen"

Oben