schneeweiße Sockenwolle

Diskutiere schneeweiße Sockenwolle im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo ich habe eine Frage Gibt es schneeweiße Sockenwolle? Wenn ja, weiß einer von Euch wo ich sie herbekomme? Und am besten soll sie 4fädig...
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo

ich habe eine Frage

Gibt es schneeweiße Sockenwolle?
Wenn ja, weiß einer von Euch wo ich sie herbekomme?

Und am besten soll sie 4fädig sein.

Liebe Grüße Sanny
 
M

mamje

Guest
H I E R :D

und wenn etwas nicht da ist, anfrage genügt.
marianne besorgt es dir garantiert....
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo Mamje,

danke erstmal.

Liebe Grüße Sanny!!!! :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.011
Standort
bei Bremen
so wirklich schneeweiss ist wolle ja nie ist immer nen bissl cremig .. also kaltweiss bei socken wolle :unwissend: .. bei Häkel/stickgarnen gibts auch 2 weisstöne... aber bei sockenwolle denke ich es ist nicht kaltweiss
 
K

kiga241

Anfänger
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
7
Hallo an alle! Also es gibt tatsächlich auch schneeweisse Sockenwolle mit und ohne Seide von Regia!!! ich stricke davon unter anderem auch Pulswärmer und zum Teil stricke ich da auch noch Perlen ein. Sieht wunderschön aus und kommt sehr gut an!!!!!!!! zur Zeit komme ich kaum mit dem stricken nach!
liebe Grüsse und allen viel Spass beim HANDARBEITEN
 
Thema:

schneeweiße Sockenwolle

Oben