Schneemann gesucht

Diskutiere Schneemann gesucht im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, ich suche ein Muster fuer einen Schneemann. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich so etwas finde? :habenwollen:
C

Chancy

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
6
Hallo, ich suche ein Muster fuer einen Schneemann. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich so etwas finde? :habenwollen:
 
#
Schau mal hier: Schneemann gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Chancy,

Hardangermuster für Schneemänner gab es mal in einem ANNA-Heft vor einigen Jahren. Freie Muster wirst du im inet nicht finden.
 
A

AnnetteH

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Chancy,
ich habe auch mal einen entworfen, schau mal auf meine Seite dort ist eine Karte
mit Schneemann drauf, Er ist dort sehr klein, aber man kann ihn ja entsprechend
vergrössern.[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']LG Annette
annettes-hardanger.de
[/font]
 
C

Chancy

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
6
Hallo, vielen Dank fuer die schnelle Antwort. Ich wuerde auch fuer ein Muster bezahlen. Ich erwarte kein Freebie.

Anne W: Habe gesehen, dass Du aus St. Wendel kommst. Ich bin aus Ottweiler, lebe aber momentan in USA. Werde aber naechstes Jahr wieder zurueck nach Ottweiler ziehen. Gibt es irgendwo in unserer "Ecke" einen guten Hardanger Kurs???
Weisst Du noch, welches Anna Heft das war???

Annette: Danke, ich werde mal auf Deiner Seite nachschauen. :suche:
 
C

Chancy

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
6
Habe gerade mal auf Euren Seiten geschaut. Ich suche das Muster fuer den Schneemann, den Anne mal gemacht hat. Der von Dir, Annette, ist schoen, aber zu klein.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich trenne mich ja von all meinen hardangervorlagen und heften, werde mal schauen ob wo ein schneemann drin ist.

melde mich dann.

lg, berfi
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
oh ja Chris, der ist knuffig
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...von den einzelmotiven bei ebay ersteigern bin ich geheilt, hab ich auch schon ersteigert und dann eine schlechte kopie bekommen :dancing:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...hab ich gesehen :wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Chancy,

ich schau mal dass ich das ANNA Heft und auch noch ein LENA oder DIANA Heft raussuche. Ich weiß, dass es 4 Muster für Hardanger-Schneemänner gibt.

Hardangerkurse gibt es leider keine mehr. Früher konnte man bei der Volkshochschule einen Kurs machen oder auch in OTW in einem Handarbeitsgeschäft. Das Geschäft gibt es leider auch nicht mehr. Aber wenn du ja wieder nach OTW zieht, ist das doch kein Problem. Ich kann dir dann helfen. Und von OTW zu mir nach NLW ist es nur ein Katzensprung von 4 km.
 
C

Chancy

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
6
Anne: NLW, dass ist ja noch naeher zu OTW. Super. Ja, ich war auf einem Hardangerkurs in dem kleinen Handarbeitsgeschaeft in OTW, aber die Inhaberin hat wegen Krankheit aufgeben muessen. Ich suche den Schneemann, den Du auf Deiner Seite hast, mit nem Zylinder und Schal. Wenn Du mir nur sagen koenntest, wo ich den finde, dann kann ich auch versuchen, mir eines der Magazine auf Ebay zu ersteigern. Ich hatte vor laengerer Zeit die Engel gesucht und auch das Magazin dazu auf Ebay gefunden. Danke fuer Deine Hilfe. :danke:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Chancy,

ich suche das Heft mal raus - es könnte aber bis zum Wochenende dauern.
 
C

Chancy

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
6
Keine Eile, bin erst ab 01. Nov. wieder zurueck (Urlaub). Danke.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Halllo Chancy,

der Schneemann mit Zylinder und Schal ist aus Lena spezial L 711
 
C

Chancy

Anfänger
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
6
Hallo Anne, vielen Dank fuer die Info.

Hallo Jedermann, hat irgendjemand das Heft Lena Special L711 und wuerde es verkaufen???? :suche:
 
Thema:

Schneemann gesucht

Oben