Schneemann: Beine klappen nicht - erledigt!

Diskutiere Schneemann: Beine klappen nicht - erledigt! im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben hatte, mein Schneemann hat etwas warten müssen. Ist jetzt aber fertig: Das Chaos im...
P

Piepmatz

Anfänger
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
13
Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben hatte, mein Schneemann hat etwas warten müssen. Ist jetzt aber fertig:






Das Chaos im Hintergrund bitte einfach übersehen :O
 
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Bravo! Der ist Dir echt gut gelungen! :welle:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.526
Wow der ist echt süß geworden und sommertauglich ist er auch noch. :welle:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.952
Sehr schön ist der geworden :welle:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.340
da kann der nächste Winter ja kommen, das Kerlchen ist ganz toll geworden. :welle:
lg Birgit :banane:
 
P

Piepmatz

Anfänger
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
13
Danke! Ist allerding auch etwas groß geworden - da ich das Kerlchen mit Bravo-Wolle gemacht habe statt mit feiner Wolle wie man es bei Amigurumis regulär macht.



Aber da ich erstmal testen wollte ob mir sowas überhaupt liegt hab ich erstmal meine Reste genommen...Die Flasche daneben ist ein 0,5 L Flasche ausm Aldi - mal so als Größenvergleich.....
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich hab noch platz in meine gefriertruhe für den schneemann.damit der nicht schmilzt bis zum nächsten winter.grins.toll geworden.lg Marlies
 
Thema:

Schneemann: Beine klappen nicht - erledigt!

Oben