Amigurumi Wettbewerb

Diskutiere Amigurumi Wettbewerb im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; was haltet ihr denn von einem Portal Wettbewerb mit dem Thema? nur eigenes Design ist klar mit schönen Gewinnen? Nur die Fotos dürfen vorher...
#
Schau mal hier: Amigurumi Wettbewerb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Chris...

Hm...*grübel*...Wäre ja sofort dabei.... :horror: ABER, wie du bestimmt schon mitbekommen hast, hab ich`s nicht ganz so mit "ohne" Anleitung...Schaaaddeee...
Oder aber:
Dürfen wir so das "Grundgerüst" und uns von jedem was, *abgucken* und halt "frei Schn..ze" nacharbeiten?? :horror: (wie schreibst du immer so schön: *duckundweg* ) :D

:wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
naja das Grundgerüst ist ja net unter copyright :hello: :unwissend:

is ja wie wenn wir nen teddybär machen würden

nur halt jeder macht was er denkt wie seinamigurumi werden soll.. sein manga bunt uni dicker kopf usw.. nur Frage erstmal ob überhaupt bevor ich sponsoren suche für Gewinne
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Prima...

Oki, da bin ich dabei.... :wink: :banane:
Sagst dann aber Bescheid, wenn wir genug zusammen haben, wann Einsendeschluss und trallala, ja? :wink:

:wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wenn wirs machen gibt es eine richtige ausschreibung soll ja ein Wettbewerb werden keine Aktion
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
:hello: Wenn es nicht zu kurzfristig wird, würde ich auch gerne mitmachen!
:hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:banane: ...au`fein, Marianne.... :wink:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Na da würde ich auch mitmachen wenn ich es dann so gestalten kann wie ich möchte aber sonst nur das Grundgerüstverwendet werden darf ,denn selber erfinden ist auch nicht so mein Ding. :banane: :banane: :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
amigurumi heist nun mal nichts anderes als gehäkelte witzige Förmchen/Figürchen da könnnt ihr eurer Fatansie soooo richtig freien lauf lassen
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
:hello: chris, bin natürlich auch dabei :D
finde die idee klasse :wink:

lg, sandy
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.091
Au ja! :banane:
Amigurumi häkeln ist eine meiner Lieblingsbeschäfigungen ! :-)
Zwei Fragen: Gehen auch neue Photos von "alten" Amigurumi und wie eng siehst Du den Begriff "Amigurumi"? Sehr weit wäre, dass es ein gehäkeltes Tier oder eine gehäkelte Puppe ist, enger, dass es einen deutlich größeren Kopf als Körper hat etc. Gibt es da eigentlich eine sinnvolle Definition?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich tüftel noch an der ausschreibung un d muss ja erst sponsoren suchen :banane:.. sie sollten eher amigurumis sein als normale Figuren... die fotos können neu das ding alt aber nicht veröffernlich gewesen sein
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich bin auch dabei. Freu mich drauf, :banane: aber brauche auch ein bisschen Zeit.

Ruehli
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Das ist ne super Idee Chris.
Mir gelingt zwar zur Zeit irgendwie gar nichts aber zur Not kann ich mir die Ergebnisse alle Teilnehmer ja angucken und bewundern :D
Viel Glück bei der Sponsorensuche und vielleicht habe ich bis dato auch meine unkreative Phase überwunden :unwissend:

:hello:
Katja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Amigurumi Wettbewerb Klönstube

so, ich stell den mal grad hier auch rein, es ist kein forenwettbewerb sondern ein Portal Wettbewerb es kann also bis auf kai und mich jeder mitmachen..... es spielt keine Rolle ob klein, mini oder gross

wichtig die bilder dürfen vorher noch nie irgentwo gezeigt worden sein

und es soll eure idee sein .. klar, nicht im Grundgerüst ... es ist auch egal welches Grundprinzip ihr anwendet .. es sollen nur jede Menge witziger Figürchen bei raus kommen..
Na dann mal los

Fotos hierher
christa@sabelgunst.de

Ausschreibung
http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=952
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Gewinne
Schachenmayr Catania Farbsortiment

Handarbeitsüberraschungspaket von www.handarbeitsfrau.de nach Wunsch, stricken, häkeln, sticken, filzen.

Lena Jahres ABO vom OZ Verlag

Handarbeitsbuch Taschen-OZ Verlag

Handarbeitsbuch Stricken-OZ Verlag

:wink1:
 
L

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.091
Wow!
Na ja, dabeisein ist trotzdem alles... ;)
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: :wink: :wink: :wink:Hallo Chris ,meinen Glückwunsch zur Sponsorensuche :wink: :wink: :wink:

Mein Erster ist fertig ,soll ich oder soll ich nicht ??????????????? :unwissend: :unwissend: :unwissend:
 
Thema:

Amigurumi Wettbewerb

Oben