Ziege, brauche Hilfe

Diskutiere Ziege, brauche Hilfe im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo erstmal, stell mich kurz vor. Heiße Jule bin 29 und bin dem Amigurumi total verfallen. Jetzt hab ich `nen Auftrag bekommen eine Ziege zu...
C

catrin28323

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
5
Hallo erstmal, stell mich kurz vor. Heiße Jule bin 29 und bin dem Amigurumi total verfallen.
Jetzt hab ich `nen Auftrag bekommen eine Ziege zu machen.

Mein Problem ist nur das ich im ganzen Internet keine Anleitung für eine Ziege finde die auch noch hübsch ist. Hab eine Anleitung gehabt, aber da sah die Ziege leider aus als wenn sie zu oft gegen die Wand gelaufen ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Kostenlos wäre natürlich grandios
Lg die verzweifellte Jule :habenwollen:
 
#
Schau mal hier: Ziege, brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Julie, eine Ziege habe ich hier noch nicht gesehen, aber schau mal hier die ist doch süß.
 
C

catrin28323

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
5
Dankeschön ihr lieben!
Da werde ich mich mal reinfuxen.
kostenlose Anleitungen habt ihr auch nicht oder?
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Jule, versuche es doch selbst einmal eine Ziege zu designen. Du kannst dir doch so viele Beispiele als Vorlagen nehmen. Ich habe es auch mal probiert und es hat geklappt. Bei mir war es allerdings ein Pferd.

So waren die Anfänge und so war das Endergebnis.
 
C

catrin28323

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
5
Ja das hab ich auch versucht. Habs jedoch jedesmal wieder aufgemacht weil es mir partout nicht gefallen hat. :-(
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Schau mal hier ist ein ganzer Bauernhof, allerdings zum Stricken. Das macht aber gar nichts, denn das kann man auch häkeln.
Scrolle mal bis ganz unten, da kommt ein Ziegenbock. Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Thema:

Ziege, brauche Hilfe

Oben