Affe - Kopf und Körper zusammennähen

Diskutiere Affe - Kopf und Körper zusammennähen im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Halli Hallo! Habe gerade die Teile von diesem Affen fertig gehäkelt und kämpfe jetzt mit dem Zusammennähen. Vor einiger Zeit habe ich in...
E

Elai

Anfänger
Mitglied seit
25.04.2011
Beiträge
90
Halli Hallo!

Habe gerade die Teile von diesem Affen fertig gehäkelt

und kämpfe jetzt mit dem Zusammennähen.

Vor einiger Zeit habe ich in Youtube mal ein Video gefunden, wo genau erklärt wird, wie man Kopf und Körper zusammennäht. Blöderweise habe ich mir nicht gemerkt, von wem das Video war.
Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich Kopf und Körper schön zusammennähen kann? Der Kopf ist im Gegensatz zum Körper ziemlich groß.....

Herzlichen Dank,
lg
Elai
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Hallo Elai, so schwer ist das doch gar nicht. Hefte es erstmal zusammen oder steckst es mit Nadeln zusammen. Dann stichst du mit Nadel und Faden einmal durch den Kopf(Hals) und einmal am Körper. Immer einmal oben und einmal unten rein bis du ringsherum bist. Wenn du sicher bist kannst du es noch etwas festziehen.
Vielleicht hilft dir dieses Video h i e r
 
Thema:

Affe - Kopf und Körper zusammennähen

Oben