Schlupfschal

Diskutiere Schlupfschal im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Ich habe mir einen einfachen Schlupfschal ausgedacht. Hab ihn erst mal aus Wollresten der Online Patch gestrickt, werde aber jetzt noch einen uni...
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
476
Ich habe mir einen einfachen Schlupfschal ausgedacht. Hab ihn erst mal aus Wollresten der Online Patch gestrickt, werde aber jetzt noch einen uni schwarzen für mich aus der Online Cora stricken.

Hier mal ein paar Fotots:

schlupfschal 001.JPG schlupfschal 006.JPG

Habe mal die Anleitung für euch aufgeschrieben.[
Ich finde dieses Teil prima, da es schön den Hals und auch die Schultern wärmt. nicht verrutscht und auch gut unter der Jacke getragen werden kann.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:19: :19: :19: Super :strick: liebe Karin
geniales Teil.
LG. Renate
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
der schaut sauguat aus :welle:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
eimn super Teil vielleicht hab ich mal Zeit Danke für die Anleitung
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.398
Liebe Karin!

Danke für die Anleitung!
Der passt ja überall drüber, wenn man den so schön bunt hält , wie du es gemacht hast.
Ganz tolle Idee von dir!
Gruß Claudia :strick:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.091
Das ist ja ein super Teil, Danke für die Anleitung!

LG Birgit :wink1:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.929
Karin,sehr schön und danke für die Anleitung.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.501
Karin, super Schlupfschal, tolle Farbwahl. Danke für die Anleitung.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.212
Karin, vielen Dank für die Anleitung!

Mir ist gerade aufgefallen, dass du eins der Bilder bereits in der Galerie hast - die Bilder von der Galerie können direkt in die Beiträge eingebettet werden - wenn du das entsprechende Bild aufrufst und etwas nach unten scrollst findest du zwei Codes einmal "Verlinken" und einmal "Einbetten" - den Einbettungscode kopierst du und kannst ihn dann direkt in deinen Beitrag einfügen nach dem Absenden des Beitrags erscheint dann dein Bild
 
J

Jnge36

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
78
Danke für die Anleitung

Karin das ist ja ein Superstück das du uns anbietest.
werde den schal demnächst in Angriff nehmen.
Liebe Grüsse von Jnge36 aus der Schweiz :danke:
 
B

barbara88

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
338
DANKE

den find ich richtig toll.

lg barbara
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Den kann man auch gut unter einem etwas halsfernen Pullover tragen !
 
K

karinsocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.05.2012
Beiträge
476
Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für euer Lob, welches mich sehr gefreut hat!

@ Beate: Danke für deinen Hinweis, ich hab es jetzt nach deinen Angaben abgeändert.
 
L

Lehrling

Profi
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
865
Danke Karin,

für diese tolle Anleitung!

liebe Grüße
Lehrling
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.048
Standort
Wien
Eine Superanleitung, Karin, mach ich sicher einmal nach. :banane: Ich brauch eh immer was um den Hals und im Nacken.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
der schal ist einfach spitze !
vielen dank, 'Karin, :rose: das du uns die anleitung zur verfügung stellst.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Sehr schön geworden. So was werde ich für mich auch mal machen. Rutscht nicht, sehr praktisch. Lydia
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Schickes Teil, danke für die Anleitung! :welle:
 
R

rodie

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
339
Hab schon passende Wolle rausgesucht, nehme auch Online Patch. :-56:
Ein schönes Projekt so nebenbei beim Fernsehen. Danke für die Anleitung, liebe Karin!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Danke für die Anleitung. Ganz tolle Idee von dir. :thumbsup:
 
Thema:

Schlupfschal

Oben