Scoodie der "neue" , alte Trend ?

Diskutiere Scoodie der "neue" , alte Trend ? im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Beim durchsehen der Neuerscheinungen im Frech Verlag fiel mir ein neues Heft auf wo ich zuerst über den Begriff rätselte...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.700
Standort
NRW
Beim durchsehen der Neuerscheinungen im Frech Verlag fiel mir ein neues Heft auf wo ich zuerst über den Begriff rätselte.

http://www.topp-kreativ.de/so-scoodie-6375.html?suche=/Handarbeiten/Haekeln&cnid=5410e46e9910bb7c0a9d1b6f236e1ae2

Es soll der Trend Herbst/Winter 2014 sein. Dabei sind es eben die schon hier bekannte Kapuzenschals. Und da man sie gut stricken kann und wir schon das ein oder andere hier im Forum zum Thema hatten dachte ich ich mache mal einen Sammelthread für Anleitungen auf.
Ihr dürft gerne ergänzen und vielleicht finden sich ja ein paar die Lust haben zusammen mal was zu starten davon . Aber erst mal die Links zu dem was wir hier haben.

Anleitung Kapuzenschal gesucht
Kapuzenschal
Die "Oma"
Schalmütze
Kapuzenschal, wie mache ich die Kapuze größer?
Die Mützenschals
Scoodie / Kapuzenschal Häkelanleitung für Anfänger geeignet
Mütze incl Schal dran

Ihr seht das Thema geht über Jahre hinweg . :horror:

Extern gibt es einiges an freie Anleitungen.
z.B.
Junghans KapuzenschalsKapuzenschals SMC

Und wie ich sah hat zb Drops auch einige - da müßt ihr euch durch suchen.

Also jede Menge Input für euch und ich hoffe das es gefällt. Der Herbst kann also so langsam kommen . :p046:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scoodie der "neue" , alte Trend ?

Oben