rundstricken Kleid

Diskutiere rundstricken Kleid im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich würde gerne das Kleid (siehe Photo) stricken, das Colourblocking im Wellenstil, Welcher Strickprofi kann mir sagen, oben es...
K

knitgirl

Anfänger
Mitglied seit
25.05.2022
Beiträge
6
Hallo, ich würde gerne das Kleid (siehe Photo) stricken, das Colourblocking im Wellenstil, Welcher Strickprofi kann mir sagen, oben es empfehlenswert ist, es rundzustricken, allerdings von unten nach oben, da ich für solche Muster nur in diese Richtung denken kann? Wäre toll, wenn mir eine Strickerfahrene im Rundstricken einen Tipp geben kann. Ich habe eine Wolle, die nicht glatt ist, sondern eine Art Bouclé Baumwollgarn, ich glaube, da eine ordentliche Seitennaht der Strickteile hinzu bekommen ist nicht einfach?
Vielen Dank für Tipps und einen schönen Handarbeitstag

Tan
Das Bild habe ich gelöscht, denn es war sicher nicht dein eigenes (siehe Nutzungsbedingungen). Marlies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: rundstricken Kleid. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

knitgirl

Anfänger
Mitglied seit
25.05.2022
Beiträge
6
Danke, das diente nur zur Inspiration !!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Danke, das diente nur zur Inspiration !!
ja nur gibt es das Recht am eigenen Bild und daher fallen Fremdbilder unters Copyright und werden gelöscht
 
Thema:

rundstricken Kleid

Oben