roten Hardangerstoff

Diskutiere roten Hardangerstoff im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen, in der "Anna Hardanger A240 ist ein wunderschöner Adventskalender in rot. Habe einige Stoffe in...
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen, in der "Anna Hardanger A240 ist ein wunderschöner Adventskalender in rot. Habe einige Stoffe in weiß, Natur und lindgrün aber leider nicht in rot. Hier in Rheine auch nicht zu bekommen muss ich also bestellen. Ist ja kein Problem wenn man nur ein bisschen bestellen könnte aber der Stoff liegt meist so breit das man wieder jede menge Reststoff hat. Meine Frage ist nun hat vielleicht einer roten Hardangerstoff liegen und könnte es mir verkaufen? Ich brauchte 80cm x 65cm. :habenwollen:
 
#
Schau mal hier: roten Hardangerstoff. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Gerda, ich schau morgen mal im Geschäft, ob wir einen Rest in der Gr. haben
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Karin das wäre nett. :tagebuch4:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Gerda,
ich habe deinen Beitrag aus den Hardanger-Aktionen rausgeholt und hierher verschoben.

Wenn Karin keinen roten Stoff hat, melde dich doch mal bei mir. Ich habe noch roten Stoff mit 7 und 8 Fäden/cm. Da ist bestimmt ein Stück in der Größe dabei. Du müsstest nur dann dabei schreiben ob 7 oder 8 F./cm
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Anne, werde mich bei dir melden´wenn ich von Karin etwa gehört habe. In der Anleitung steht 8 Fd. / 1cm.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Gerda

ich habe einen roten Hardanger Stoff 8F/cm mit ca 95X95 cm übrig. Wenn Du in haben möchtest, lass es mich wissen. Es ist dieses schöne Weihnachtsrot, also bestimmt schön für einen Adventskalender.

Liebe Grüsse Astrid
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
danke Astrid, werde mich bei dir melden.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Gerda,

ich hab noch einen Rest 65 x 65 cm

oder sonst 1,40 x 0,65


Es ist roter 7fäd. Hardangerstoff
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo Karin, danke für deine Mühe. Ich brauche aber 8 F /1cm und Astrid P hat noch einen Rest.
 
Thema:

roten Hardangerstoff

Oben