Rose gesucht

Diskutiere Rose gesucht im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; jou ich war mir ganz sicher ist son klappblatt aber schon älter? hm, wenn ihrs so sagt ....
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou ich war mir ganz sicher ist son klappblatt aber schon älter? hm, wenn ihrs so sagt ....
 
#
Schau mal hier: Rose gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Astrid P.,

suchst du noch immer den Schmetterling? Ich habe den auch schon gestickt und müsste noch die Vorlagen haben. Waren soviel ich weiß 3 verschiedene Schmetterlinge auf der Vorlage. Sag Bescheid ob du das Muster noch brauchst.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
moin moin, sag ists ne zweigartvorlage?? oder coats ? denkt dran nur das original weggeben das Copyright beachten bitte lg chris
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anne
Danke Dir für das Angebot, aber nachdem es mit den Schmetterlingen nicht geklappt hat, habe ich ein Patchwork angefangen. Ich hab noch eine Wand frei im Wohnzimmer, und da sollte der hin.
Aber es wäre schön, wenn Du mir schreiben könntest, von welcher Firma die Anleitung ist, falls ich wieder Lust aus Hardanger bekomme.
Nochmals herzlichen Dank
Liebe Grüsse Astrid
 
K

klade

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
10
Hallo Anne,

also ich wäre sehr interessiert an dieser Vorlage. Von welcher Firma ist die und wo kann ich die ggf. bestellen??? Hab mich doch in dieses Ding verliebt und bin auch durch diesen Schmetterling auf dieses Forum gestoßen :D

Vielen Dank für Deine Hilfe und viele liebe Grüße von klade
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Klade,

das Muster des Schmetterlings ist von Zweigart Stick-Ideen. Die Best.-Nr. lautet 3972/901. Die Vorlage stammt aus dem Jahr 1994. Es sind 3 verschiedene Schmetterlinge. Wenn mann die Vorlage nicht mehr bestellen kann dann melde dich.
 
K

klade

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
10
Danke Anne,

ich werd es mal versuchen. Du bist ein Engel :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh cool dann war mein Gedächtniss richtig :-))) :P
 
K

klade

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
10
so, mail ist geschrieben - jetzt warte ich mal auf die antwort.

Liebe Grüße klade
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
von Zweigart? hm, ich denek da hatte doch schon jemand angefragt?
lg chris dir viel erfolg wünscht
 
K

klade

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
10
stimmt Chris, da hatte schon mal jemand nachgefragt.

Aber was soll ich Euch berichten: bei meiner Tour durch die Handarbeitsgeschäfte heute Morgen bin ich fündig geworden. Da meinte doch jemand: "ich hab da mal eine Mustermappe bekommen. Vielleicht ist sie ja dabei" Jetzt bin ich stolzer Besitzer dieser Vorlage und werde bestimmt bald anfangen damit :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Chris,

ist doch selbstverständlich wegen Urheberrecht. Möchte da natürlich keine Schwierigkeiten bekommen. Wenn dann gehen nur Originale weg.

lg
Anne W.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo an Alle
ich war in Sindelfingen direkt bei Zweigart und habe nach den Schmetterlingen gefragt, und die Dame hat extra noch nachgeschaut, und gesagt, so was gibt es bei uns nicht. Ich komm bestimmt mal wieder vorbei, und dann frag ich noch mal.
Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay sagen wir mal so es gab die vorlage und evtl ist die Dame neu ;-) oder alle vorlagen die älter als Jahre sind zählen net... ich bin ja froh das ich es richtig im Gedächtniss hat man kann sich aber ja mal irren aber jetzt haben wir ja sogar die nummer .. hm, also ich denke es ist eine alte Vorlage und dei kennen sie nciht mehr oder so :P ?(
 
K

klade

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
10
hallo astrid,

ich hatte ja eine mail an zweigart geschrieben am Wochenende.

Also was soll ich sagen: Ich hatte heute Post von Zweigart. Ich dachte erst ups, so ein großer dicker Umschlag - was kommt da wohl? Ich habe von Zweigart die gewünschte Vorlage sowie zwei weitere Vorlagen und Prospekte bekommen. Alles umsonst. Ich glaube, ihr könnt euch kaum vorstellen, wie überrascht und vorallem wie erfreut ich war.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
freu mich mit für dich... komisch wir kennen uns besser in deren Firma aus wie sie selber oder wie? toll dann kansnte ja loslegen aber denk dran ein foto zu uns :-)))
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Klade und alle anderen
ist ja toll dass Du die Anleitung hast. Vielleicht sollte ich Ihnen auch schreiben, ich kann es dann direkt abholen. Ich bekomm bestimmt bald wieder Lust Hardanger zu machen.
Chris hat ganz recht, wir kennen uns in deren Laden besser aus als sie selber, aber das Angebot dort ist riesig gross und traumhaft. Da kann man nicht alles wissen.
Viel Spass beim Sticken
Liebe Grüsse Astrid
 
Emily@

Emily@

Schüler
Mitglied seit
11.10.2005
Beiträge
155
Standort
Bochum
...jetzt bin ich bei meiner Suche nach dem Schmetterling hier gelandet...ich nicht faul, habe heute direkt eine Mail an Zweigart geschickt und war erstaunt, ich bekam postwendend eine Antwort:


Sehr geehrte Frau ,

diese Stickidee ist leider nicht mehr lieferbar. Wir lassen Ihnen aber eine
Farbkopie zugehen. Viel Spaß beim Sticken!

...jetzt bin ich am Boden zerstort.:(... :unwissend:


ist es denn möglich, daß eine liebe Seele diese Schmetterlingsvorlage noch hat und sie mir vielleicht zukommen läßt?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Emily,

wie ist das zu verstehen? Du suchst eine Hardanger-Schmetterlingsvorlage und bekommst jetzt von denen eine Farbkopie des Stickmusters?

Wenn das nicht so ist, sag mir Bescheid. Ich habe noch eine Originalvorlage mit den Hardangerschmetterlingen.

Vielleicht wäre es auch besser, wenn du die email-Addi und die Adresse in deinem Beitrag löschst. Ebenso die Anschrift. Du kannst ja den Beitrag so ändern, dass dir die Firma großzügigerweise das Muster zuschickt.
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Emely,
wenn du eine Vorlage für einen Schmetterling suchst, dann schau mal auf meine Seite unter Entwürfe. Da habe ich einen Schmetterling gestickt und auch entworfen. Vielleicht hilft dir das weiter
LG AnnetteH
www.annettes-hardanger.de
 

Anhänge

Thema:

Rose gesucht

Oben