Rock nach Fotovorlage selber nähen

Diskutiere Rock nach Fotovorlage selber nähen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, & zwar hab ich das Bild im Internet gefunden...
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
das sieht aus wie plissiert. Aber wo man sowas noch machen lassen kann weiß ich nicht. Mit einem Bügeleisen kriegt man (ich zumindestens) die Falten nicht so schön hin, vor allem nicht so dauerhaft.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast das Foto aus dem Internet kopiert und hier reingestellt? Das darfst du nicht, das ist eine Copyrightsverletzung, nimm es bitte heraus und setz einfach den Link zu dem Ort im Internet, wo du's her hast, dann können wir's auch anschauen und dir helfen.
 
Thema:

Rock nach Fotovorlage selber nähen

Oben