@ renate und brook?

Diskutiere @ renate und brook? im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu renate, dein paket ist angekommen. da ich aber am wochenende nicht zuhause war, wurde es bei meiner schwiegermutter abgegeben. kann es dort...
M

mamje

Guest
huhu renate,

dein paket ist angekommen.
da ich aber am wochenende nicht zuhause war, wurde es bei meiner schwiegermutter abgegeben.
kann es dort erst mittwoch holen.

hab aber einstweilen mal lieben dank :-)

und sie hat noch ein paket angenommen.
ich nehme mal an, es war von dir brook.
sie konnte den absender nicht genau lesen - sieht nicht mehr so gut.
lieben dank auch an dich.

ich werde mich mittwoch, wenn ich die paket geöfnet habe, nochmal melden.

:wink1:
 
#
Schau mal hier: @ renate und brook?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Hallo Mamje,

ist mein Paket auch schon angekommen??
 
M

mamje

Guest
nein krümel.
hast du mit hermes geschickt?
oder vielleicht ist das paket ja von dir?

nicht böse sein, ich werde es mittwoch sehen.
dann sag ich auf jeden fall bescheid.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo mamje.....
ich denke, mein paket müsste wohl bald ankommen....wie schon erwähnt, bitte sieh dir alles genau an, ich ha´s nur adressiert und weggeschickt....
eine kollegin hat mir auch einen schwung wolle angeboten und wenn ich das habe, werde ich es dir wohl auch schicken.ich weiss nämlich nicht, wann ich das alles allein verstricken soll......
brook
 
M

mamje

Guest
DANKE an renate, brook und krümel

huhu renate, brook und krümel,

gestern habe ich zwei pakete bei meiner schwiema abgeholt.
das dritte musste ich von der post holen *lach*
mein postbote hat doch tatsächlich urlaub und die vertretung kommt zu einer andren zeit.
deswegen klappt das mit dem pakaettransfer im moment nicht so toll *lach*

aber nun habe ich sie.

@ renate
ich war mal wieder überwältigt von der menge der gestrickten sachen.
also, renate, du hast bestimmt die turbonadeln zuhause ;-)
sehr schöne sachen hast du da gemacht.
hab lieben dank :kiss:

@ krümel
ganz lieben dank an dich und deine schönen sachen :kiss:
die kindermützen finde ich ganz besonders hübsch.
und auch der pulli ist wunderschön.
die frühchensachen sind von der grösse her genau richtig.
nicht zu gross und nicht zu klein.
vielen dank auch für die süssen grüsse....
war echt lecker :O
soll heissen, ist schon weg *grins*

@brook
danke auch dir für die wollspende :kiss:
die wolle war allesamt bewohnerfrei :D
und somit 100% verarbeitungstauglich.
die nadeln hebe ich einfach mal auf.
bin mir sicher, dass ich sie mal brauchen kann.

@anne
von wegen roter karte und warenlager im schlafzimmer :D
da kann mein mann euch ein liedchen von singen.
nur gut, dass meine wohnung gut gross ist.
und anfang september zieht mein jüngster sohn aus.
da bekomme ich nun endlich das langersehnte wollzimmer.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
mamje schrieb:
also, renate, du hast bestimmt die turbonadeln zuhause ;-)
hallo INGRID
nein Turbonadeln hab ich leider noch keine, kann das I-Net durchforsten wie ich will,aber ich finde keine.
Im nächsten Karton sind auch schon wieder 2Pullover und 2Schals ,bin jetzt an einem Pullunder da reicht die wolle nicht ganz für Ärmel,also gibt es vom Rest wieder ein Schal dazu. Ich strick ja nicht nur füe Dich so nebenher strick ich ja auch noch Socken und häkeln tu ich auch noch etwas, aber ich merke im Moment sollte der Tag mehr als 18 Stunden haben,etwas schlafen sollte ich ja auch noch hihi,aber so lange es läuft,läuft`halt.
Freut mich daß Dir die Sachen gefallen haben.
Danke für die Rückmeldung.
LG. Renate :kiss: :hello:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.998
Standort
Bockenem
Hallo Mamje,

klasse das alles gut bei Dir angekommen ist.

Und wenn die Beilage auch lecker war, dann ist es doch in Ordnung.


Du schreibst, Frühchensachen sind von der Größe genau richtg. Dann kann ich ja weiterstricken.
Habe schon wieder ein paar Mützchen liegen. Eine Kundin aus dem Handarbeitsgeschäft, wo ich arbeite, hat sie gebracht.
Sie sagt, wenn wir die Mützen gebrauchen können, strickt sie gerne weiter. Habe natürlich sofort ja gesagt und ihr etwas Wolle gesponsert.

Ach ja, Foto´s habe ich keine gemacht. Leider vergessen. :O


Nochmals Danke für Deine vielen Bemühungen. :danke:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
hallo....
ich bin froh, dass du keine wollbewohner hattest..da ich selbst schon eine art phobie vor diesen viechern habe(meine schlafzimmer riecht gut nach lavendel) , hatte ich ein schlechtes gewissen ,dass ich den karton nicht zuerst gesichtet und einfach nur verschickt habe......wenn ich wieder was bekomme, mache ich vorab eine besichtigung und schicke dir wieder was.....
brook
 
Thema:

@ renate und brook?

Oben