Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Diskutiere Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Ein tolles Muster, danke. Ich ersticke zwar momentan in unfertigen Projekten, aber einmal ist er dran der Waschlappen.
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ein tolles Muster, danke. Ich ersticke zwar momentan in unfertigen Projekten, aber einmal ist er dran der Waschlappen.
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Danke, Angela für das schöne Muster. Das versuche ich auch
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es freut mich, das es Euch gefällt!

Ich war gerade mal im Album stöbern...aber das verstaubt irgendwie...schade eigentlich :horror: :p046:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Wollte mir gerade das Muster ausdrucken von dem Waschhandschuh, leider geht es nicht, sehe kein Muster. Ich weiß nicht wieso, weil es ja sonst immer funktioniert hat. Auch die anderen Muster öffnen sich nicht mehr wenn ich sie anklicke. :red:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.758
Standort
Wien
habs gerade auch probiert und bei mir funktioniert es. Vielleicht hat dein "Reader" zum lesen von pdfs ein Problem. Kannst du andere pdfs öffnen, die nicht im Forum sind?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
bist Du vielleicht mit nem neuen Pc o.ä. unterwegs? das sind pdf-Dateien, dazu brauchts ein Programm, z.B. den AdobeReader um diese Dateien zu öffnen ??
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Also ich kann auch keine anderen pdf-Dateien hier öffnen. Andere Dateien, die nichts mit dem Forum hier zu tun haben, lassen sich öffnen. Ich weiß echt nicht, wieso es nicht mehr geht. Es ging ja sonst immer, habe mir ja die Anleitungen für die Schals hier runtergeladen usw. jetzt geht nichts mehr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
gehen andere pdf dateien, also speziell pdf dateie, die nicht von hier sind, zu öffnen?

Wenn ja, dann hängts ja iwie hier, dann gebe ich Dein Problem mal weiter.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Hallo Anne, ja andere pdf-Dateien die nicht von hier sind, lassen sich problemlos öffnen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
okay, ich gebe das mal weiter. das verstehe ich nicht wirklich. es kann aber ein wenig dauern mit ner antwort. unser norbert hat grad langsames internet und ist grad nicht so präsent ...
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Vielen Dank Anne, es eilt nicht, wenn es demnächst wieder geht freut mich dies.
GLG und Danke :danke:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.884
ich hab gerade verschiedene PDFs ausprobiert, bei mir geht's einwandfrei
lg Birgit
 
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.861
Hallo Gabriele,
teste die PDF mal mit einem anderen Browser (IE, Firefox, Opera oder Google Chrome). Wenn es dort funktioniert, musst du den Browsercache von deinem jetzigen Browser mit dem du unterwegs bist, löschen. Hier gibt es eine Anleitung.

Liebe Grüße
Norbert
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Danke Norbert für deine Hilfe. Es geht wieder, habe mir endlich wieder Anleitungen die hier eingestellt sind, runterladen können. :dancing:
DANKE!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.143
super Gabriele :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:horror: Keine Nacharbeitung der letzten Anleitung...

Da bin ich ja morgen mit heller Freude dabei " meine letzte Anleitung " zu zeigen
:p046:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Meine letzte Anleitung ist eingestellt, die die Sie nacharbeiten möchten, denen wünsche ich viel Spaß!

Ansonsten war es das, mit meinen Anleitungen in dieser Aktion.
Die letzten beiden Monate übernimmt mamje :wink1:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.477
Standort
Neu-Isenburg
Angela schrieb:
:horror: Keine Nacharbeitung der letzten Anleitung...

Da bin ich ja morgen mit heller Freude dabei " meine letzte Anleitung " zu zeigen
:p046:
habe den Waschhandschuh gehäkelt, bin nur noch nicht dazugekommen den einzustellen.
Wird heute Abend erledigt.
 
Thema:

Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Oben