Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Diskutiere Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Danke für die tolle Anleitung
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Danke für die tolle Anleitung
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Danke für die tolle Anleitung. Der Wichtel ist ja so knuffig!

Ich werde anstatt Baumsta​mm eine leere Klorolle nehmen. Die werde ich erst behäkeln und dann die Mütze usw. draufsetzen.
Habe so schon andere Nikoläuse gemacht.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.756
Standort
NRW
Auch ne Idee den auf einen Kiefer oder Tannenzapfen setzen , das sollte auch toll aussehen. dann.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.059
Danke für die tolle Anleitung. :danke: Passt richtig Klasse zu dem Engel den mein kleiner letztes Jahr in der Schule gebastelt hat. Holzscheit ist noch da.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
na, dann zeigt mal eure wichtelchen.
im häkelclub gab es schon ein paar zu sehen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.900
also, für den dezember habe ich keine anleitung vorbereitet.
nicht, dass ihr denkt, ich hätte es mal wieder vergessen.
ich finde, es gibt genug kalender, und somit genug anleitungen zum sammeln.

somit ist diese aktion für 2015 beendet.

danke fürs mitmachen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.199
Standort
Wien
Danke an mamje und Angela für die vielen süßen Anleitungen. Ich werde noch ein paar Sternchen häkeln (ohne Ring) als Geschenkanhänger.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.481
Standort
Wien
Herzlichen Dank für die lieben Sachen :tagebuch4:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.130
Standort
Herne
Ich sage auch herzlichen Dank! Ihr macht Euch immer so viel Mühe mit allem! Hab ja nicht alle Anleitungen nachgearbeitet, jedoch einige - sie waren richtig toll! :hand5:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
6.329
Standort
Neu-Isenburg
Schließe mich den Worten von Ulla an.
Vielen Dank für die tolle Aktion.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Da habt ihr euch immer Schönes einfallen lassen! Dankeschön euch beiden! :danke:
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.466
Dem kann ich mir nur anschließen, eine schöne Aktion mit tolle Sachen zum handarbeiten. Vielen Dank für die Mühen die ihr euch gemacht habt.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.873
Standort
Saarland
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Aktion mit den schönen Anleitungen und für all Eure Bemühungen... :-)
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.304
vielen dank angela und mamje für die jahresaktion 2015. es war interessant und anregend. alles habe ich noch nicht geschafft, aber die anleitungen werden ja nicht schlecht. ;)

einen schönen 4. advent
:wei2: :wei2: :wei2: :wei2:
und frohe festtage
wünscht
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.677
Standort
Chemnitz
Auch von mir einen Herzlichen Dank an die fleißigen Organisatoren! Es waren sehr schöne Anregungen dabei, mit denen man Freude bereiten konnte.

Und allen einen schönen 4. Advent! :xmas:

LG Elke
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es hat a uch wieder Spaß gemacht :wink1:
Danke für Eure Unterstützung durchd as nacharbeiten und den regen Zuspruch! :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der heißgeliebte Kapuzenmantel macht Furore :horror:

Mich erreichte eine Anfrage über meinen Blog, und ein Satz brachte mich sehr zum schmunzeln, allerdings weiss ich nicht, ob der da nur privat getragen wurde oder wie auch immer :quer:

Bei einem Homeshoppingkanal wurde der Mantel getragen und zwar genau in meinen Farben...und auf Anfrage konnte nicht gesagt werden, wo es eine Anleitung dazu gibt...witzig was man für Hebel in Bewegung setzen kann...

frag google und du landest auf meinem Blog :quer:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.677
Standort
Chemnitz
2015 ist zwar vorbei, aber ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk und habe jetzt das Doppelringfensterbild nachgeholt. Habe es in meinen Beitrag (S. 1, Beitr. 7) eingestellt.

LG Elke
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Schöne Farbkombi hast du gewählt :wink1:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.323
Die Jahresaktion 2015 ist ja schon lange vorbei... trotzdem findet man hier ganz tolle Anleitungen!
das stimmt, war gerade mal schmökern. Das Fensterbild mit den 2 Ringen finde ich klasse.
@GrecoGerti dein Seifensäckchen gefällt mir sehr gut und als kleines Geschenk :thumbsup:
 
Thema:

Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Oben