Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Diskutiere Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Danke, werde ich gleich mal nachschauen, wie da die Preise liegen. Aber danke für den Tipp!
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Danke, werde ich gleich mal nachschauen, wie da die Preise liegen. Aber danke für den Tipp!
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.275
Ich suche jetzt seit 2 Stunden im www. Hab keine mit 8cm gefunden.
Versuche es heute Abend noch mal am grossen Rechner


LG Grit
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.275
VBS hat keine, ich verzweifel schon und hab viereckige Augen


LG Grit
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.275
:tagebuch4: Den ersten hab ich jetzt auch gerade gefunden. Aber Danke fürs Mitsuchen.

Die nehm ich jetzt.


LG Grit
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und ich dachte ich wäre zu blöd, welche bei buttinette zu finden .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
ich habe jetzt gerade die letzte Reihe der Herz/Rosengardine gehäkelt. Morgen noch die Fäden vernähen, stärken und bügeln und dann bekommt Ihr auch ein Bildchen....
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.275
Mamje, die 10 cm gibt es bei Buttinette.

LG Grit
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wieder neue Fotos :dancing: :welle:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.275
Die Dinger machen süchtig
Ich hab gestern 30 kleine Ringe bestellt.
Wenn das jetzt nix wird :wink1:


LG Grit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Hey Grit, da hast du dir einiges vorgenommen :) Aber dann zahlen sich wenigstens die Versandkosten aus!

Ich beneide euch, vielleicht gehe ich auch ins Bastelgeschäft auf Ringesuche, weil das wäre schon ein nettes Nikologeschenk, das man dann als Christbaumanhänger verwenden könnte. Das letzte Mal beim Fensterbild bin ich leider beim Umhäkeln des großen Rings gescheitert, aber einen kleinen Ring könnte ich vielleicht doch schaffen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
:welle: Die Gardine ist ein absoluter Traum !!!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.089
danke :)
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Hallo, ich habe mal eine Frage: Kann ich den Stern direkt in den Ring häkeln, ohne vorher den Faden abzuschneiden? Oder muss man ganz neu beginnen?? Die Ringe gibt es im Moment bei VBS Hobby im Angebot statt 2,29 € für 0,79€ 50 Stück im Beutel,10cm. Nur mal so zur Info. Habe sie mir heute bestellt, finde die Sterne so toll. :dancing:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Gabriele,den Stern kannst Du sofort an dem Ring weiterhäkeln,den Faden erst abschneiden und vernähen wenn Du den Aufhänger gehäkelt hast.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Danke für die schnelle Antwort.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Goma schrieb:
Die Ringe gibt es im Moment bei VBS Hobby im Angebot statt 2,29 € für 0,79€ 50 Stück im Beutel,10cm. Nur mal so zur Info. Habe sie mir heute bestellt, finde die Sterne so toll. :dancing:
Ich will Dir ja Deine Freude nicht verderben, aber schau bitte noch einmal nach, was genau Du da bestellt hast. Ich habe diese Ringe auch gesehen und mich gewundert, dass da 50 Stück soooooooo preiswert waren, bis ich mitbekommen habe, dass da "10 mm" steht. Ich hoffe nicht, dass Du diese Minikleinen erwischt hast, das wäre ja schade.

LG Elke
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Oh Elke mir schwant furchtbares... ich glaube ich habe mich wohl verguckt. Bin zur Zeit wieder voller Medikament u.a. Morphium, schieben wir`s darauf. Wie peinlich und ich gebe auch noch einen Tipp hier, habe es aber nur gut gemeint.
:red:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Hallo, Gabriele,

kann doch jedem mal passieren, dass er sich verguckt. Dein Tipp war ja lieb gemeint. Ist nur schade, dass Du jetzt vielleicht die falschen geliefert bekommst.

Wenn es Dich tröstet, weißte, was ich letztens gemacht habe?
Ich fahre 2 km bis auf Arbeit immer mit dem Rad. Die letzte Woche war so stressig, dass ich etwas durch den Wind war. Ich habe früh meinen Fahrradhelm aufgesetzt, noch den Müllbeutel geschnappt, ihn zur Mülltonne gebracht und wollte loslaufen. Nach ca. 5 Schritten machte es klick: "Wie wäre es denn, wenn Du mal Dein Fahrrad holst?" Stell Dir mal vor, wenn ich mit dem Fahrradhelm auf dem Kopf ins Büro gelaufen wäre. Meine Kollegen haben gewiehert vor Lachen, als ich das dann erzählt habe.

LG Elke
 
Thema:

Quasselbereich für unsere Jahresaktion 2015

Oben