Puzzle zum sticken

Diskutiere Puzzle zum sticken im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden. Dort findet ihr ein Puzzle zum Sticken und so einiges mehr. Würd mich mal...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden. Dort findet ihr ein Puzzle zum Sticken und so einiges mehr.

Würd mich mal brennend interessieren, habt ihr so was schon mal gemacht? Was haltet ihr davon?

Dieses ist eine französische Seite aber mit deutscher Übersetzung.

Fleur de Fil

Schaut mal rein.

LG Nici
 
#
Schau mal hier: Puzzle zum sticken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Nici,
Puzzle sticken, da kann ich mir gar nichts drunter vorstellen, aucch nicht nach dem Besuch der Website.
Liebe Grüße
Undine :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Mh..........ich ja auch nicht, eigendlich, aber interessant siehts aus und die Lösungen werden dort ja auch angegeben, also was für Puzzlefreaks, mal anders. Die Idee zumindest find ich klasse, darauf muß man erstmal kommen.....ich stell mir das so vor, wie eine Art RR vieleicht und die Teilchen müssen dann richtig zusammengesetzt werden?? ?(

LG Nici
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Hallo Nici,
vor einiger Zeit war ich schon mal auf dieser Seite, hatte sie aber ganz vergessen.
Das Puzzel finde ich toll und habe vor, es für mich auszuprobieren. Bin mal gespannt was dabei heraus kommt.
Gruss, Karola
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hey, das klingt gut, zeigst dus uns, wenns fertig ist?

LG Nici
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Also angeschaut hab ich mir das jetzt auch mal.

Ich kann mir nur vorstellen, daß man auf ein großes Stück Stoff unterteilt, wie ganz unten gezeigt (ähnlich einem Schachbrett mit Zahlen und Buchstaben) und dann jeden Monat die gezeigten Felder bestickt. Am Ende ist dann das Puzzle fertig.

Mir fällt dabei aber eins auf. Die Franzosen sind in Bezug auf neu Ideen beim Sticken ganz schön kreativ. Erst bringt uns Karola die bestickten Briefumschläge näher und dann hier ein Puzzle. Bei uns hab ich so was noch nicht gesehen.

Hey Nici,

wär doch mal ne Anregung für den Club.

Gruß, Claudia

(die zwar viele Ideen hat, sich aber mal langsam mit Beteiligen zurückhalten muß)
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Also Nici ich habe mich gleich hingesetzt und mein Stoff eingeteilt. Und da kam mir der Gedanke, was machst du, wenn das ganze dir nicht gefällt, vom Thema her?
So habe ich nun alle vorhandene Puzzelteile auf Karopapier aufgemalt, um wenigstens einen kleinen Überblick zu bekommen.
Sieht nicht schlecht aus,aber mehr verrate ich nicht.
Gruss, Karola
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Karola

Ja da bin ich aber tierisch gespannt, was es wird, hihi, ich könnte ja....auch so verfahren, aber das gestickte Ergebnis ist sicher noch viel besser anzusehen. Mal sehen....ich glaub ich bin zu neugierig :D

Aber auch ich werde nichts verraten. Ich freu mich schon drauf

LG Nici
 
G

Gast

Guest
Hallo, ich würde euch gerne schon ein Teil des Puzzel zeigen.
Aber wie stelle ich es hier ein?
Gruss, Karola
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Der Gast bin ich,
ich glaube heute ist für mich Montag, da wir gestern Feiertag hier in F. hatten.
Noch einen schönen Tag, Karola
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Karola

Nun wenn du keine eigene Webspace hast, dann kannst du es mir schicken, ich stells dann hier für dich gerne ein.

LG Nici (die nun schon neugierig rüberblinzelt :D )
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hier das Bild zum Puzzle von Karola



LG Nici
 
Thema:

Puzzle zum sticken

Oben