Pullover von oben stricken kein Ragllan

Diskutiere Pullover von oben stricken kein Ragllan im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; ja diese Anleitung ist auch toll für Pullover von oben gestrickt
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
rodie schrieb:
Anne, gerade probiere ich das nach der Anleitung von hier . Es scheint zu klappen, die Armkugel wird gleich mitgestrickt, den Halsausschnitt kann man rund oder spitz arbeiten.
Da gibt es auch eine deutsche Anleitung (free download).
ja diese Anleitung ist auch toll für Pullover von oben gestrickt
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
Traudel, super, ganz vielen Dank!
Ich habe mir die Anleitung abgespeichert und werde es
ausprobieren! Bin gespannt, wie Dir Dein Pullover gelingt und
wie er sitzt.

Viele Grüße, frohes Stricken!

anne
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Ich habe den Anfang nicht "versteckt". Er läst sich halt so, nicht so gut fotografieren.
Danke für Euren Lob.
 
R

rose59

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2023
Beiträge
1
Hallo Zusammen ,auch ich hätte gerne eine Anleitung für den Pullover wie AngelikaW.Hatte ihn damals auch sehr oft gestrickt.Vielen Dank
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.101
Hallo Zusammen ,auch ich hätte gerne eine Anleitung für den Pullover wie AngelikaW.Hatte ihn damals auch sehr oft gestrickt.Vielen Dank
Dann lies dir den ganzen Beitrag durch, da wirst du ihn finden ☺
 
Thema:

Pullover von oben stricken kein Ragllan

Oben