Pucksäcke gesucht

Diskutiere Pucksäcke gesucht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Schreibst Du mir auch Deine Adresse. Das mit Deiner Freundin ist schlimm und tut mir sehr leid. Hoffentlich kann ihr geholfen werden.Alles Liebe...
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Schreibst Du mir auch Deine Adresse. Das mit Deiner Freundin ist schlimm und tut mir sehr leid.
Hoffentlich kann ihr geholfen werden.Alles Liebe für Euch Beide.
 
#
Schau mal hier: Pucksäcke gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.612
Standort
dem Ruhrgebiet
:wink1:

Alle Hochachtung, wie schnell hier die Pucksäcke entstehen!

Ich war 4 Tage in Berlin und habe wirklich viel an meinem Pucksäckchen gestrickt- die lange Zugfahrt - Stadtbesichtigung mit dem Bus - viele Wartezeiten - aber fertig ist er noch nicht :smilie_girl_044_1: :smilie_girl_044_1: :smilie_girl_044_1:
(Es fehlen vielleicht noch 5 cm an der Länge)

Liebe Grüße - ich muß jetzt waschen und übermorgen müssen die Koffer schon wieder gepackt sein für einen großen Urlaub

Gisela :wink1:
 
W

Wolltroll

Guest
Liebe Gisela, gestrickt geht meiner Meinung auch nicht so schnell wie gehäkelt oder genäht.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne....und lass das Strickzeug zu Hause. Erhol Dich einfach mal.

Allen anderen einen Daumen hoch, eure Sachen sehen super aus.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.190
Gisela
mir geht es wie dir, hab ja vor langer Zeit auch welche gestrickt und das Gefühl gehabt, es dauerte gefühlte 12 Monate bis er fertig war.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.893
@Gisela,
Du bist ja auch von der schnellen Truppe, machst tolle Sachen, nun mach mal schön Urlaub, :camping: erhol Dich gut, und dann geht's wieder von neuem los. :smilie_girl_044_1:
vlg Birgit :smilie_girl_338_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Gabi-aus-Franken schrieb:
Schreibst Du mir auch Deine Adresse. Das mit Deiner Freundin ist schlimm und tut mir sehr leid.
Hoffentlich kann ihr geholfen werden.Alles Liebe für Euch Beide.
Mache ich und Dankeschön das du dabei bist
Gisela28 schrieb:
:wink1:

Alle Hochachtung, wie schnell hier die Pucksäcke entstehen!

Ich war 4 Tage in Berlin und habe wirklich viel an meinem Pucksäckchen gestrickt- die lange Zugfahrt - Stadtbesichtigung mit dem Bus - viele Wartezeiten - aber fertig ist er noch nicht :smilie_girl_044_1: :smilie_girl_044_1: :smilie_girl_044_1:
(Es fehlen vielleicht noch 5 cm an der Länge)

Liebe Grüße - ich muß jetzt waschen und übermorgen müssen die Koffer schon wieder gepackt sein für einen großen Urlaub

Gisela :wink1:
Ich finde auch das häkeln schneller geht als stricken.

Ich hatte Wochenende ja viel Zeit und da schafft man schon einiges.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich. :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.442
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein 2. Pucksack Set für Sternenfee's Aktion , By maggy91créations auch Photo

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Oh Maggy, wunderschön :)

Ich werde am Wochenende auch einen stricken ... mal sehen, wie weit ich komme damit, nachdem Ihr ja meintet, stricken dauert länger :O
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Anne Rother schrieb:
Oh Maggy, wunderschön :)

Ich werde am Wochenende auch einen stricken ... mal sehen, wie weit ich komme damit, nachdem Ihr ja meintet, stricken dauert länger :O
Anne, wenn Du Deine Turbonadeln einsetzt einen Tag. :p046:
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.612
Standort
dem Ruhrgebiet
@Anne Rother

Anne :wink1:

Du schaffst das! - locker

Meinen Pucksack ist gestern fertig geworden. Ich muß noch 4 Fäden vernähen und ein Einziehband häkeln.

Foto folgt.

Wolle für den Hurtigroutenpucksack ist schon rausgesucht.

:smilie_girl_044_1: Gisela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Oh, Du fährst Hurtigruten? Wo gehts denn genau hin? Da beneide ich Dich ein bißchen. Im Trollfjord haben wir eines der Schiffe mal gesehen .... ich wollte das immer mal machen, aber mein Göga fährt ja kein Schiff und Töchterlein will nicht in den Norden ... so bleibt es ein Traum, der sich bestimmt nicht erfüllt .... Bring ganz viele Bilder mit :)
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.493
Link mit Größentabelle nicht mehr aufrufbar!

Der Link zur Größentabelle wurde von "Sternenzauber & Frühchenwunder" gelöscht, wegen dem Urheberrecht!!!

OBWOHL darin auch Daten von Handarbeitsfrau.de verwendet werden!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Ludwig schrieb:
Der Link zur Größentabelle wurde von "Sternenzauber & Frühchenwunder" gelöscht, wegen dem Urheberrecht!!!

OBWOHL darin auch Daten von Handarbeitsfrau.de verwendet werden!
aber da können wir doch nichts dafür, schreib das denen und Urheberrecht auf eine Größentabelle ist sehr fragwürdig in meinen Augen
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.190
Dropbox will, dass ihre Mitglieder Zugriff haben, nicht jeder


Diese Dropbox soll nur für unsere Mitglieder zugänglich sein, denn sie beinhaltet Dateien, die nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind.
 
Ludwig

Ludwig

Meister
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
1.493
Wegen des heutigen Datums und weil ich mich nicht schon wieder wo unbeliebt machen will, werde ich die Sache so lassen, wie sie ist.

Bei Gelegenheit werde ich mal eine Tabelle für ALLE basteln "ohne Beschränkung".

Ein schönes Wochenende.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.190
Ludwig
Das wär ja mega lieb!
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@Ludwig das wäre super
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Konnte jetzt nicht widerstehen und hab einen Wollkarton aufgemacht. :O Dort fand ich, wie vermutet Sockenwolle. Hab mir nun einiges noch herausgeholt und dann einen Pucksack angefangen, und zwar nach Mamjes Anleitung - 35- 37 cm lang. Gestern hab ich ca. 17 cm davon gehäkelt.
 
Thema:

Pucksäcke gesucht

Oben