Pucksäcke gesucht

Diskutiere Pucksäcke gesucht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Danke liebe Helga :tagebuch4:
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.521
Standort
frankenland
Danke liebe Helga :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: Pucksäcke gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.521
Standort
frankenland
Helga *** schrieb:
Nächste Woche schicke ich dir Beutelchen ,sind schon zugeschnitten
Liebe Helga, heute ist dein Packerl bei mir angekommen.
Du warst aber sehr fleißig, so viele Frühchentäschchen die ich von dir bekam..... Danke, dafür bekommst einen dicken Knutscher :tagebuch4: und eine Umarmung.
Danke auch für die schöne selbstgemachte Karte, die jetzt einen Ehrenplatz bei meinen anderen Karten bekommen hat.
Auch danke für die Tasche die du genäht hast, kann ich gut gebrauchen für meine vielen Stricksachen bzw Häkelprojekte. Du bist ein Schatz. Die Schoki war legger :) danke.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.811
Ich freue mich wenn ich dir auch eine Freude machen konnte.
Danke für 's Bescheid sagen
 
Thema:

Pucksäcke gesucht

Oben