@olle deern

Diskutiere @olle deern im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; moin inken, willkommen im forum. danke, dass du dich vorgestellt und zu uns gefunden hast. ich wünsche dir hier viel vergnügen. solltest du...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
moin inken,

willkommen im forum. danke, dass du dich vorgestellt und zu uns gefunden hast. ich wünsche dir hier viel vergnügen. solltest du irgendwelche fragen haben, ist immer jemand da, der weiterhilft.

lg petra
 
#
Schau mal hier: @olle deern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Inken,

jetzt auch von mir hier ein herzliches Willkommen bei den Klöpplerinnen!
Es scheint, du bist hier vollkommen richtig, man freut sich darauf, mehr von dir zu lesen und zu sehen!
Viel Spaß und eine gute Zeit!

Die anderen hier werden jetzt schmunzeln :wink:
aber hättest du nicht vielleicht auch Lust, bei unserer Weihnachtsaktion mit den Briefumschlägen mitzumachen?
Es ist noch genügend Zeit und soll Spaß machen und keinen Wettbewerb darstellen!

Und dann lade ich dich auch noch zu unseren Chats am Mittwochabend (21 Uhr) ein...
(Das war der Werbe-Block... :wink: )
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.835
Standort
GD; SHA; WN
hallo Inken,

herzlich willkommen bei den Handarbeitsfrauen und besonders bei den Klöpplerinnen.

Ich habe gerade ein breites Grinsen auf meinem Gesicht wenn ich tines Beitag lese. Sie kann es nicht lassen. Sie muß einfach alle zur Weihnachtsaktion einladen.

Und über deinen Besuch am Mittwoch abend 21 Uhr im Klöppelchat freuen wir uns natürlich auch.

grüßle stella
 
O

Olle Deern

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
28
Danke für eure nette Begrüßung!

Habe mir das mit den Weihnachtsumschlägen alles durchgelesen.
Will mal sehen, ob mir bis zum Anmeldeschluss noch etwas einfällt. Ich finde, es ist eine lustige Idee :applause:

Grobschlächtig und mit recht wenig Lust am Nähen ausgestattet, tendiere ich eher dazu einen ganzen Umschlag zu klöppeln, als kleine Engelchen irgendwo auf- oder einzunähen :D

Und danke für den Chat-Hinweis. Im Moment ist zwar Mittwochs gerade Kursus, aber der geht ja nicht das ganze Jahr. Möglicherweise findet sich hier auch die eine oder andere, die nach 22 Uhr noch auf den Beinen ist? ;)

Liebe Grüße Inken
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Inken,

Wir freuen uns auf dich auch später... wir sind noch laaange nach 22 Uhr dabei :D !
Und toll, dass du die Umschläge in Betracht ziehst! :banane:
 
Thema:

@olle deern

Oben