Nie hat die Brita richtig Zeit!

Diskutiere Nie hat die Brita richtig Zeit! im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ja, also, ich bin die Lady Schnatter, aber die Brita und die Mami und der Papi sagen immer nur "Ente" zu mir, dabei habe ich auch einen Namen! Ich...
L

Lady Schnatter

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
3
Ja, also, ich bin die Lady Schnatter, aber die Brita und die Mami und der Papi sagen immer nur "Ente" zu mir, dabei habe ich auch einen Namen! Ich bin schon eine große Kuschelente, ich werde nämlich dieses Jahr acht! :D

Meistens wenn die Brita sich abends zum Sticken hinsetzt, hocke ich mich am Fußende auf's Bett und helfe ihr beim Hörbücher hören. Weil immer, wenn sie vor sich hinmurmelt "vorne zwei mehr, hinten eins weniger" (was immer das bedeuten soll ?( ), dann hört sie vom Hörbuch nichts, aber das höre ich dann für sie und dann kann ich ihr das alles schnattern. Und wenn in so einem Hörbuch nichts mehr drin ist zum Anhören, dann knipst sie das Radio an oder eine CD.

Aber in letzter Zeit hat sie dafür immer nie Zeit und dann sitzt sie am PC und schreibt und schreibt und schreibt, bis ich vor lauter Langeweile eingeschlafen bin. Was soll denn eine Ente mit SternchenPunktPeEsCe und SternchenPunktWeEsPe anfangen?!? Dabei hat sie mir schon ganz lange versprochen, daß sie eine Witzie für mich stickt, das ist die freche Ente aus Suzy's Zoo, aber immer verspricht sie das nur und tut nichts. ;( Dabei weiß ich ganz genau, wo die Stickpackung dazu liegt. Aber Brita sagt, ich darf meine Schnabel nicht in die Kiste stecken und Unordnung machen. Und dann hat sie ja noch die Zeitschriften und da ist auch so'ne süße Ente drin und die muß sie mir auch sticken. Aber immer wenn ich ihr das schnattere, sagt sie, die Ente soll nicht quengeln. Und das finde ich kuschelentenunfair!!! X(

Könnt Ihr ihr das nicht mal schnattern, daß Kuschelenten viel wichtiger als Computer sind und daß Sticken auch viel wichtiger als SternchenPunkt ist? Und dann muß sie Euch das später natürlich alles zeigen, weil das ist kuschelentenwichtig, daß Ihr das auch gesehen habt.

Frühe Grüße
Lady Schnatter
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:D :D :D :D :D Brita,

nimm dir doch endlich mal Zeit für die Ente.... :D

winke Steffi
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Lady Schnatter,
willkommen im Forum.(-:

Ich weiss garnicht was Du Dich beschwerst...
sei froh das wir Dir von Brita überhaupt noch was übrig lassen.*g*

LG Mela
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach... Lady Schnatter hats echt nicht leicht....

winke Steffi
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Naja is doch wahr... :P
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:D :D :D :D :D

Also ich würd mich mal beim Entenamt beschweren, die sollten mal überprüfen ob diese Eltern ihrer Pflicht zur Genüge nachkommen.....jawolll ja!

Andererseits, liebes Schnatterchen, bestell ihr schöne Grüße, sie soll hin machen, wir sind nämlich schon gespannt was wir zu sehen kriegen.

Liebe Grüße,
Diana
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach...das macht die Schnatter gut.....denn das Bild ist wirklich ne Wucht

winke Steffi
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Sind beide wunderschön!

Lässt du deine Bilder ohne Glas rahmen? Beim Herbstbild sieht das so aus, nichts spiegelt.

LG Diana
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

doch klar lasse ich mit Glas rahmen. Sonst wird der Stoff auch zu schnell schmuddelig, insbesondere weil das Herbstbild beim Durchgang Richtung Küche hinkommt. Daß hier nichts spiegelt, hat zwei Gründe:
  1. Ich habe mit mehreren Lichtquellen und Blitz gearbeitet. Da hebt sich das gegenseitig so ein bißchen auf. Nur auf dem schrägen Rahmen kann man's sehen.
  2. Ich lasse mit Museumsglas rahmen. Das ist spiegelarm, aber auch schweineteuer!
    [/list=1]
    Informative Grüße
    Brita
 
Thema:

Nie hat die Brita richtig Zeit!

Oben