Neues Outfit

Diskutiere Neues Outfit im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Augenblicklich kann man gar nichts lesen ohne Lupe. Seid ihr noch am Probieren? Das Schreiben ist normal. Aber man gar nichts lesen. ?(...
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Augenblicklich kann man gar nichts lesen ohne Lupe. Seid ihr noch am Probieren? Das Schreiben ist normal. Aber man gar nichts lesen. ?( :unwissend:

Ingeliese
 
#
Schau mal hier: Neues Outfit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppel-tante

Guest
Variante für bessere Lesbarkeit

Hallo Ingeliese,
es gibt eine Variante für eine bessere Lesbarkeit in "Rot", ähnlich den früheren Forumsfarben.
Wenn du dir das einstellen möchtest gehe mal folgenden Weg:

ganz,gamz oben auf der Seite findest du den Button "Mein Profil", anklicken
Dann öffnet sich eine neue Seite "Mein Profil"
> "Einstellungen"
> "Darstellung"
> "individueller Stil" > "WoltLab Blue sunrise" (das müsste die rote Version sein) und natürlich speichern!

Liebe Grüße von Tine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
manche sagen die schrift ist riesengross manche sagen sie ist mini... hat sicher etwas mit eurer Einstellung am Rechner zu tun.. aber wir werden sehen sicher hast du diesen Schriftzug net an deinem Rechner geladen den wir hier haben dann zeigt er einen anderen an der kann natrürlich mini sein. wir werden sehen was sich so von allein klärt und was wir noch machen können im zweifelsfall auf eine normal schrift wechseln... bitte halte uns auf dem laufenden
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen auch ich kann im neuen Outfit kaum oder besser gesagt gar nichts lesen.Im Moment tippe ich nur wo etwas sein könnte .aber ich kann auch in den geschriebenen Beiträgen ( z,B. Datum und von wem) nichts lesen. Die eigentlichen Beiträge aber schon. Aber bleiben wir mal ganz *Cool* ,in ein paar Tagen bekomm ich eh einen neuen Rechner(Abgelegt vom Sohn) aber schon moderner als meiner. Wird sich sicher alles wieder einspielen
 
K

kloeppel-tante

Guest
Hallo Uschi,
dann versuche doch mal den "roten Style" einzustellen, so wie ich es in Beitrag Nr.2 (auch was Neues!)
beschrieben habe, denn der ist besser zu lesen!
Ich glaube, dass ich ihn trotz aller Liebe zu Blau, deswegen beibehalte!
 
I

Ingeliese

Anfänger
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
51
Jetzt ist wieder alles gut. Dabei habe ich gar nichts gemacht. Aber ich muss mich wirklich dran gewöhnen, da ich Änderungen gar nicht mag. Aber da könnt ihr ja nichts für. :-))))



Ingeliese
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
Hallochen Chris und Tine,

hab versucht im Profil rum zu tippen (im wahrsten Sinne des Wortes - denn ich kann auch darin kaum was lesen ) Versuch es aber gleich nochmal.Denn bevor ich da rumgewuselt bin wars Gelb und orange auf meinem PC -------- nun ists wieder blau.

Aber "Aufgeben " is nich!!!!!!!!!

Wird sich schon alles regeln mit der Zeit

Bei Ingeliese scheint es ja auch geklappt zu haben.

Also hier mit dem Schreiben gefällt mir ansonsten prima.
 
Uschka

Uschka

Profi
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
759
:welle:

Große Freude :applause:

Ich habs ........ na nun bin ich aber froh,daß ich euch wiederhabe!!!

Freudensprung.

:suche:
 
Thema:

Neues Outfit

Oben