neuer Portal Artikel

Diskutiere neuer Portal Artikel im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; bitte mal wieder ins Portal schauen
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bitte mal wieder ins Portal schauen
 
#
Schau mal hier: neuer Portal Artikel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
tut mir leid

Hallo Steffi,

mit der Rückseite kann ich leider nicht mehr dienen.
Das gute Stück habe ich inzwischen verschenkt. Und im Moment klöppel ich "schnuppelchen" mit Papierband, die hinten und vorn offen sind. Aber ich werde d´ran denken, wenn wieder mal so etwas ansteht.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
*gg* ja der ist der richtige ich hatte keinen link dabei getan um euch ins Portal zu scheuchen :-))))
wie ich gelesen habe gehen ja viele nur ins forum und das ist einfach zu schade, denke ich mal so für mich *g*

:banane:
 
Thema:

neuer Portal Artikel

Oben