Neue Hardangerhefte......

Diskutiere Neue Hardangerhefte...... im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; .......... ;) hallo ihr "Hardangerwütigen", es gibt 2 neue Weihnachtshefte von Lena Spezial Hardanger. Schaut sie euch ruhig an. Es sind sehr...
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
.......... ;) hallo ihr "Hardangerwütigen", es gibt 2 neue Weihnachtshefte von Lena Spezial Hardanger. Schaut sie euch ruhig an. Es sind sehr schöne Modelle drin, aber lasst euch von den Farben nicht irre machen..... :rolleyes: ggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, beim Durchblättern haben sich bei mir, bei manchen Modellen und Farbkombinationen, die Nackenhaare gestellt X( . Aber urteilt selbst.
Liebe Grüsse
Wally :)
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Wally,

muss dir Recht geben. Hin und wieder mache ich auch Hardanger und schaue mir deshalb regelmäßig die neu erscheinenden hefte auf dem Markt an und oft genaug kaufe ich sie auch. Eine der von dir angeführten Spezialhefte habe ich auich schon durchgeblättert und meinen Nackenhaaren ging es wie deinen. Ich habe es nicht gekauft!

Ciao Marion
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hi, jetzt gibt es wieder ein neues Elkes Ideen, Nr 27, wunderschöne Modelle auch von den Farben her (nicht zum Nackenhaare stellen.............lach), von jedem etwas, Myreschka, Hardanger und Ajour. Der Läufer mit der Kerze, würde sagen super, oder die Ajourdecke, mal was ganz Neues, der Rand gefällt mir sehr gut.
Bin gespannt auf euer Urteil.
Grüsse
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Wally,

bei Elkes Ideen gebe ich dir recht. Wieder ein schönes Heft. Ich kaufe es regelmäßig.

Gruß Marion
 
R

Rosemarieh

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2003
Beiträge
55
Neue Hardangerhefte

Hallo Wally,
habe mir heute auch von Lena ein Hardangerheft gekauft,manches ist??????,aber die gelbe Decke find ich wunderschön und werde sie mir wahrscheinlich nächstes Jahr arbeiten.ich liebe gelb,da dann in der Wohnung trotz Regen die Sonne scheint.
Liebe Grüße
Rosemarie
 
Thema:

Neue Hardangerhefte......

Oben