Nähtisch

Diskutiere Nähtisch im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich habe mir eine Nähmaschine gekauft und bin nun auf der Suche, nach einem Tisch um die Nähmaschine drauf zu stellen und zu nähen...
H

Hannelore900

Guest
Hallo,

ich habe mir eine Nähmaschine gekauft und bin nun auf der Suche, nach einem Tisch um die Nähmaschine drauf zu stellen und zu nähen.

brauche ich dafür so einen Nähtisch, wo die Maschine "einsinkt" oder kann man die Nähmaschine auch auf einen ganz normalen Tisch stellen und dort nähen?
 
#
Schau mal hier: Nähtisch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich n,ähe zwar nicht oft, aber ich stelle die Nähmaschine immer auf einen ganz normalen Tisch, ohne einsinken.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.012
Standort
Lübbecke
Ich stell meine auf einen Schreibmaschinentisch, der ist etwas niedriger und das finde ich - zumindest für meine Größe (157 cm) - viel praktischer
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Die neuen Maschinen kann man zum nähen auf einen Tisch stellen, oder in einem Schrank setzen man braucht ja auch Platz für einen Schrank wo man die Maschine nach dem nähen versenken kann. Wenn die Maschine in einem Schrank steht ist das nähen bequemer man hat für jede Maschine eine passende Plexiglasplatte die in dem Schrank eingelegt wird und so hat man eine große ebene Arbeitsfläche. Wenn man aber nur mal eine Hose kürzen oder mal eine Naht näht geht es auch so.

Liebe Grüße

Gerda ;)
 
Thema:

Nähtisch

Oben