Nähmaschiene

Diskutiere Nähmaschiene im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :huhu: Ich habe mal allgemein eine Frage, ich möchte mir gerne eine Nähmaschine zulegen besser gesagt kaufen und jedes mal wenn ich welche sehe...
K

Kartoffelmaus

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
18
:huhu: Ich habe mal allgemein eine Frage, ich möchte mir gerne eine Nähmaschine zulegen besser gesagt kaufen und jedes mal wenn ich welche sehe machen mich die Preise stutzig und ich weis nicht welche Maschine ich dann nehmen soll und welche gut sind kenne nur die Marken Singer und Pfaff. Vieleicht kann mir die einer oder der andere mir tipp´s geben.

DANKE im voraus. lg Kartoffelmaus Tanja :h50: :welle:
 
#
Schau mal hier: Nähmaschiene. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Grüß dich Tanja,

ich hab mir erst vor kurzem eine neue gekauft und zwar diese, ich bin einfach begeistert von der Maschine und kann sie bisher uneingeschränkt weiterempfehlen, das
Preis-Leistungsverhältnis find ich ebenfall super.

Ich hab zwar grad gesehn, dass die grad nicht auf Lager ist, da rentiert sich das Warten, aber vielleicht kommt ja auch eins der anderen Modelle für dich in Frage.
 
S

siggicreativ

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2012
Beiträge
24
Hallo Tanja,

zuerst einmal ist es wichtig festzustellen, was Du mit der Maschine machen möchtest. Nähen - ist mir klar. Möchtest Du Ausbesserungsarbeiten, bzw. Reparaturarbeiten durchführen, denke ich, eine preiswerte Maschine reicht aus. Solltest Du aber Freude am Nähen finden, würde ich zu einer hochwertigen Maschine raten, sonst verlierst Du ganz schnell die Lust und Freude am Nähen. Wie ist denn Dein Budget?

Ich würde auf jeden Fall einen Fachhändler empfehlen, da Du bei den Discountern Alleine dastehst. Ich würde im Zweifelsfall zu einer gut Gebrauchten vom Fachhändler tendieren als zu einer preiswerten vom Discounter.

Vielleicht konnte ich helfen, wenn nicht frage bitte !



Viele Grüße



Siggi
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Das Thema hatten wir schon öffter...h i e r vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

Hallo Doris h i e r gibt sie es noch und auch andere.
 
K

Kartoffelmaus

Anfänger
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
18
:huhu: recht vielen dank bin ja immer für neues offen und weiterbildung steht bei mir eh ganz oben. :welle:
 
Thema:

Nähmaschiene

Oben