Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Diskutiere Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich habe lange überlegt, wie ich meinen Stoffbergen Herr werden kann. Da fiel mir ein, einfach vernähen und schon wird es weniger. Würde gerne...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Ich habe lange überlegt, wie ich meinen Stoffbergen Herr werden kann.

Da fiel mir ein, einfach vernähen und schon wird es weniger.
Würde gerne jeden Dienstag ein Schnitt vorgeben, der genäht werden kann. Es wird vorwiegend ein eigener Schnitt sein. Wer möchte, kann natürlich auch einen Schnitt vorgeben, der dann umgesetzt werden kann. Dann mir einfach eine PN senden.

Bin schon dabei einiges vorzubereiten, was dann Dienstags eingestellt wird.

Würde mich freuen, wenn einige mitmachen. Ich weiß jede Woche geht es nicht.

Was haltet ihr davon?
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.657
Standort
Hagen, NRW
Schöne Idee, obwohl ich nicht gern nähe, :red: aber vielleicht lockt mich ja mal eine Anleitung aus der Strick-Ecke!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Wäre schön und würde mich freuen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.205
Tolle Idee, und ab und an bin ich bestimmt dabei! Bin nur so schnell aus der Spur... :O

Ich habe nämlich auch vor, meine Vorräte abzubauen und dazu schon viele kleinere Projekte ausgesucht!
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Ivana schrieb:
Tolle Idee, und ab und an bin ich bestimmt dabei! Bin nur so schnell aus der Spur... :O
Super, kann Dich ja immer wieder auf die richtige Spur bringen. :horror:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.774
Standort
Wien
Tolle Idee! Bin auch keine geübte Näherin, aber vielleicht mach ich ab und zu mit. Wozu hab ich denn eine Nähmaschine? Also, freu mich und danke für dieses tolle Vorhaben.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Super, es wird viele kleine oder einfache Sachen geben.
 
N

NeMa

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2018
Beiträge
50
Ich freu mich darüber und bin schon gespannt :)
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.492
Standort
Stemwede
Eva freue mich auch ,wenn ich ab und zu mitmachen kann. Kleine Sachen sind immer gut. So wie der Tempo Taschen Behälter. Gruß Laila :grins:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.980
Standort
Herne
Tolle Idee! Aber leider habt ihr alle so viele Ideen, daß ich nicht überall teilnehmen kann. Aber ab und an werde ich sicher mitmachen. Vielleicht sollte ich mir ein oder zwei Tage in der Woche zum Nähen freihalten, denn ich näh viel zu wenig! Hab so vieles auch vor, was ich nähen könnte/möchte, aber dann wird es meist aus Zeitgründen nichts. Bin deshalb auch keine geübte Näherin, hab wohl mal 2 VHS-Kurse gemacht, da haben wir dann Shirts und Hosen genäht! Hier zuhaus hab ich aber nur einfaches genäht.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.398
So lange keine Konfektionsteile bei sind,mach ich gerne mit
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.993
Tolle Idee, da bin ich dabei :wink1:
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
813
Dein Angebot, liebe Eva, finde ich klasse und sicher werde ich die Challenge verfolgen!

Deine Rahmenbedingungen sind realistisch.


Stoffvorräte abbauen habe ich auch vor :-2: . Nur: irgendwie werden es trotzdem immer mehr :76:
Bin schon gespannt, was Du hervorzauberst und was uns am meisten zum Mitmachen reizt.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.724
Eine tolle Idee,
ein Super-Angebot und um die Vorräte abzubauen sicher sehr gut.
Ob ich jede Woche hier mitmachen kann, weiß ich noch nicht, aber schauen und wenn möglich nicht nur staunen gerne.
:smilie_girl_165_1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.247
Standort
NRW
Ich bin gern dabei
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Super, das freut mich
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.398
was ich behersche, bin ich dabei
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.212
Super Helga, freut mich
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.091
Ich hab's mal gekennzeichnet um nichts zu verpassen. Aber im Januar wird es schon mal nichts werden, dass weiss ich jetzt schon :)
 
Thema:

Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Oben