Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Diskutiere Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Falls Du welche benötigst, Anleitung ist online. ^^ Ich habe die ganze Zeit die Stofftaschen als Geschenkverpackung genutzt. Jetzt hatte ich...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Sehr gute Idee! Ich verwende auch lieber Stoffsäckchen - hab da noch einige zu Hause (allerdings nicht selbstgenäht :red:).
Falls Du welche benötigst, Anleitung ist online. ^^

Ich habe die ganze Zeit die Stofftaschen als Geschenkverpackung genutzt. Jetzt hatte ich keine mehr. Für Weihnachten will ich die Beutel nutzen.

Habe ja noch den Adventskalender für @BärliMa vom letzten Jahr zu bestücken und falls nicht alles in die vorgesehenen Taschen passt, gibt es Beutel.

Juletrule

Juletrule

Schüler
@eva_S Du nähst ja echt fleißig Geschenkbeutel im Moment.:smilie_girl_021_1:
Ich weiß nicht, mal was ich schenke, und über den Adventkalender für die Kids wird es auch langsam Zeit nachzudenken..
Oh, je Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich.. :quer:

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
@Juletrule
Ich möchte in Zukunft kein Geschenkpapier mehr nutzen. Es werden in Zukunft immer etwas wiederverwertbares als Verpackung gemacht.
Ich bin ein Mensch der etwas kauft, wenn er es sieht und lege es weg. Soll dann immer für Weihnachten oder Geburtstage sein. Meistens wird es aber vorher benötigt.

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Die nächste Anleitung ist fertig. Bin gespannt, wie sie Euch gefällt. Ich werde auf alle Fälle noch einige Nähen. Man kann ja das Schnittmuster vergrößern oder verkleinern, wie man möchte.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Die Tasche ist toll - den Schnitt werde ich mir jedenfalls aufheben. Danke!

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Sehr gerne Andrea

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Die Anleitung gibt es morgen, muss noch Bilder machen.

eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Diese Woche muss leider die Anleitung entfallen.
Sie ist nicht ganz fertig geworden, kommt jetzt kommende Woche dran.

Thema:

Nähchallenge 2019, Creadienstag, 52 Projekte in einem Jahr

Oben