Nach Halbschlag, US am Rand?

Diskutiere Nach Halbschlag, US am Rand? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Zusammen, ich bin es mal wieder. (Ich tue mich immer noch schwer mit diesem PC-Programm. Ich will nichts falsch machen, Copyright usw.)...
Flechter

Flechter

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2022
Beiträge
18
Standort
Landsberg am Lech
Hallo Zusammen,
ich bin es mal wieder.
(Ich tue mich immer noch schwer mit diesem PC-Programm. Ich will nichts falsch machen, Copyright usw.)

Könntet Ihr mir bitte wieder etwas weiterhelfen.

Ich habe ein HS Muster. ( "Das Blümchen des Jahres" von 2015 das Veilchen von der Chemnitzer Werkstatt).
Jetzt ist ein einziger LP-Klöppel als vorletztes Risspaar geendet .

Wie bekomme ich das wieder als ganzes LP zusammen?

Ich soll nun weiter LS machen und wollte mit dem LP (weil noch viel Garn auf den Klöppeln sind) weiterverwenden.

Ich bekomme es leider alleine nicht hin. Ich habe auch schon viel im IN gesucht. Ich weiss, dass es was mit dem US (kr-dr-dr-kr)zu tun hat. Aber wann wo und wie.

So geht es mir auch bei einem Farbenwechsel

Ich arbeite auf der Rolle.


Gaanz liebe Grüße

Vera, die sich durchkämpft
.keule:
PS: ich versuche dazu ein Foto in die Galerie zu stellen.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Vera,
das LP wieder zusammen zubekommen kannst du wenn du im LS weiterklöppelst bis zu zum 2. Klöppel mit viel Garn kommst .Du machst den Leinenschlag und dabei vertauscht du den Klöppel mit wenig Garn gegen den anderen aus, indem du einfach eine Drehung mit den 2 Klöppel, die du tauschen möchtest, machst. Das Ganze ist eine Art Umkehrschlag aber nur mit 1Klöppel. Dann kannst du im LS weiterklöppeln.
 
Flechter

Flechter

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2022
Beiträge
18
Standort
Landsberg am Lech
Booh Wahnsinn liebe Stella,

wie ging das dann.🧐🙂

Ich habs gleich noch drei Mal probiert, zum Üben.🧠

Vielen,vielen,vielen lieben Dank und das noch so schnell am Sonntag Abend.

D A N K E
❤❤❤
 
Thema:

Nach Halbschlag, US am Rand?

Oben