Mitmachaktion: Häkelstulpen

Diskutiere Mitmachaktion: Häkelstulpen im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ich bekomm jetzt eine häkel Virus:-) Ich weiss gar nicht was ich als erstes machen soll..... doch das weiss ich schon, aber wenn ich hier so...
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Ich bekomm jetzt eine häkel Virus:-)

Ich weiss gar nicht was ich als erstes machen soll..... doch das weiss ich schon, aber wenn ich hier so viele schöne Sachen sehe, da bleiben meine Hände nicht ruhig:-))

Ich werde auch welche machen:-)

Danke für die Anleitung :danke:

Eure sehen echt toll aus:-)

Angela deine gefallen mir ganz toll..die Farbe ist Supi:-)
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Hallo!

Eure Häkelstulpen sind toll geworden und ich habe mich auch rangetraut. Wie man sieht, benötige ich noch ein bischen Übung (gleichmäßig ist anders *g*), aber Häkeln macht mir einfach viel Spaß.

Medium 4063 anzeigen

LG Mirjam
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die sehen doch toll aus!!! :applause:
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
Huhu Mirjam,die sind doch klasse geworden :applause:
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Schnell wieder hoch holen den Thread, Stulpen stehen demnächst auch an. Möchte welchen haben zum Fahrradfahren :)
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
Hallo Ulla!!!!

:welle: möchte mich bedanken für die

wunderschönen Anleitungen :red: ,das hilft mir sehr und macht sooo viel Freude!!!!! :dancing: :banane: :wink1: .

liebe häkelige Grüße von Marlis.
 
Thema:

Mitmachaktion: Häkelstulpen

Oben