Mitmach Aktion im Club

Diskutiere Mitmach Aktion im Club im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Tischsets, egal ob genäht, gestickt, gepatcht, Bedingung Stoffe müssen verarbeitet sein Fotos an mich christa@sabelgunst.de ich stelle sie zum...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Tischsets, egal ob genäht, gestickt, gepatcht, Bedingung Stoffe müssen verarbeitet sein

Fotos an mich christa@sabelgunst.de ich stelle sie zum Abstimmen ein

bis zum 20.11

Der erste Platz bekommt ein Tütchen Garne von Madeira aber nur nen Tütchen:-)))

ihr könnt auch von hier aus mitmachen wenn ich die fotos im club einstellen darf
 
#
Schau mal hier: Mitmach Aktion im Club. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
denkt mal drüber nach so Platzsets wären auch für sich selber zu Weihnachten evtl ein Thema oder als Geschenk.. is ja egal in welcher Technik
evtl für Raclettabende was in Pizzatechnik :-))) oder diese Ribbon Patch Technik.... Crazy... Patch, Applizieren kann man ja sogar zum abwischen machen
entweder gleich so einen stoff benutzen oder eure arbeit später laminieren oder Lamifix einsetzen, schön ist wenn ihr die sets nciht nur einfasst sondern auch ein wenige abpolstert oder eien schöne rückseite dazu näht, also doppelten Stoff.. zum besseren leigen aber immer eine feste einlage dahinter (dazwischen)
wie Z. B. Sulky Ultra Stable


im übrigen hab ich letztens irgentwo gelesen, das sie diese Tischdeckenfolien direkt mit der Maschine besticken??
 
Thema:

Mitmach Aktion im Club

Oben