Meine 1. selbstgenähte Tasche

Diskutiere Meine 1. selbstgenähte Tasche im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :hallo: heut morgen war ich bei einer Bekannten aus unserem Bastelkreis hier aus unserem Dorf. Die hat mit uns einen Mini-Lehrgang im Nähen...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
:hallo:

heut morgen war ich bei einer Bekannten aus unserem Bastelkreis hier aus unserem Dorf.
Die hat mit uns einen Mini-Lehrgang im Nähen gemacht.

Und siehe da, ich habe meine 1. Kulturtasche mit Kosmetiktasche selbst genäht. :banane:

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin ganz stolz auf mich, denn mit nähen habe ich es nicht so. :O

Hier nun meine Werke:

hobby 035_600_450.jpg Die Tasche von außen

hobby 036_600_450.jpg Die Tasche von Innen

hobby 037_600_450.jpg Die Kosmetiktasche mit Knackverschluß.

Es hat richtig spaß gemacht, diese Teile zu nähen und es werden bestimmt nicht meine Letzten sein. :schuettel:

Liebe Grüße von
Krümel :wink1:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Hallo Krümel, die Tasche ist dir doch prima gelungen. Weiter so. :applause:
 
P

plücki

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
82
na, geht doch, die Taschen haste super hinbekommen

Falls Du jetzt nach mehr Nählust hast, findest Du auf meiner HP leicht nachzuarbeitende, einfache Nähideen unter "step By Step"
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo :hello:

Dankeschön!

Es hat auch wirklich spaß gemacht. Ich werde wohl noch mehr machen.
Ergebnisse zeige ich dann.

Liebe Grüße
Krümel :hello:
 
K

Kuni

Anfänger
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
56
suuuuuuuuuuuper, Glückwunsch zu diesen tollen Taschen. :applause:
das kann ich nur bewunder, bin ja eine totale Nähniete :O
 
M

martaa

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
1
Wunderbar, gefällt mir sehr gut
 
K

Karola

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
312
Hallo Krümel,

die Tasche ist super geworden :applause: . Bin selber eine Niete beim Nähen, darum trau ich mich an sowas gar nicht erst hin. :D

LG Karola
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
:applause: Super geworden.. :strick:
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
Hallo Karin!
Deine Taschen sind spitze und gefallen mir sehr gut! Gratuliere!
 
Thema:

Meine 1. selbstgenähte Tasche

Oben