Markenwolle-und das günstige Gegenstück dazu...

Diskutiere Markenwolle-und das günstige Gegenstück dazu... im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich hab auch nichts gegen Markenware. Aber ne zeit haben wir Hartz 4 bezogen und jeder hier weiß, das handarbeiten nicht unbedingt ein günstiges...
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.481
Ich hab auch nichts gegen Markenware. Aber ne zeit haben wir Hartz 4 bezogen und jeder hier weiß, das handarbeiten nicht unbedingt ein günstiges Hobby ist. Natürlich gehe ich auch in Handarbeitsgeschäfte.
Aber wenn ich ein Schnäppchen machen kann, nehm ich das gerne.

LG sanny
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.245
für mich habe ich beschlossen, daß Knoten im Knäuel Glücksknoten sind,
wenn ich die mit dem russian Joinzusammenfüge, konzentriere ich mich voll darauf, daß mir das Glück bringt.

und wenn ich davon überzeugt bin, bleibt dem Glück doch garnichts anderes mehr übrig :banane:

liebe Grüße
Lehrling
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
sanny34 schrieb:
Ich hab auch nichts gegen Markenware. Aber ne zeit haben wir Hartz 4 bezogen und jeder hier weiß, das handarbeiten nicht unbedingt ein günstiges Hobby ist. Natürlich gehe ich auch in Handarbeitsgeschäfte.
Aber wenn ich ein Schnäppchen machen kann, nehm ich das gerne.

LG sanny
@sanny
bei mir wars nicht Hartz 4, bei mir wars die eigene Dummheit. Bin einer Betrügerin auf den Leim gegangen und saß 2005 mit einem Berg Schulden da. Habe bis vor 1 Jahr gebraucht diese Schulden zurückzuzahlen. Meine Tochter musste auf vieles verzichten, hatte Glück - ein guter Bekannter von der Bank hat mir Kredit eingeräumt. Kann gar nicht sagen, wie ich mich geschämt hab.

Damals wäre mir beinahe die Lebensfreude abhanden gekommen - aber man kann mich betrügen, man kann mich ausnützen - aber mein Leben lass ich mir nicht versauen. Alles ist gut - immer positiv denken.

Wenn du tief unten bist - es kann nur besser werden. Glaube an dich und an das gute im Menschen - solche Erfahrungen bringen dich nur weiter, machen dich stärker und zeigen - wer deine wahren Freunde sind.
 
Thema:

Markenwolle-und das günstige Gegenstück dazu...

Oben