Marienkäfer Vorlage verzweifelt gesucht

Diskutiere Marienkäfer Vorlage verzweifelt gesucht im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Leute! Ich möchte ein Babylätzchen mit Marienkäfern besticken, finde aber nirgends eine geeignete Vorlage ?(. Kann mir jemand von Euch...
T

Tiger2000

Guest
Hallo Leute!


Ich möchte ein Babylätzchen mit Marienkäfern besticken, finde aber nirgends eine geeignete Vorlage ?(.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Liebe Grüße
T.
 
T

Tiger2000

Guest
Keiner, der mir helfen kann, wo ich fündig werden könnte ;(?

LG
T.
:weihnacht2:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo T.

Sorry, momentan fällt mir da in dieser Größe nic ein. Hast du denn schon mal unsere Linkliste im Forum durchsucht? Ansonsten gibt es ja in den Shops auch ganz viele Zeitschriften mit Anleitungen für Kinder. Über den Inhalt, ob das gesuchte dabei ist, kann ich dir aber keine Auskunft geben, da müsstest du dich vieleicht an die Shopbetreiber wenden und per E-Mail mal anfragen.

Liebe Grüße

Nici
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Ich glaube von Rico gibt es da was, bin aber nicht 100% sicher. Ist aber vielleicht ein Anhaltspunkt zum Suchen.

Hatte EMS nicht auch einen Marienkäfer dabei???
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Ciana und T.

Stimmt, Ellen hatte es fürs Cover vom Babybuch. Man muß sich aber registrieren, um einen Download machen zu können...ist aber kostenlos.....LOL

http://www.cross-stitch-board.com/


Danke Diana, da hätt ich auch drauf kommen können

Viele Liebe Grüße

Nici
 
T

Tiger2000

Guest
Vielen lieben Dank für den Tip :]!

Ich hätte nie gedacht, daß man es schwer würde, eine Anleitung für so was klassisches wie einen Marienkäfer zu finden.
Diverse Kreuzstichzeitungen und Bücher habe ich bereits vergeblich danach durchforstet.

Liebe Grüße
:weihnacht4:
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi

ich hab eins mit ausschliesslich Marienkäferchen drinne...
das ist von rico der Band 32 und heißt
"Pünktchen der kleine Glückskäfer"

Rico Band 32 "Pünktchen"

kuck mal da

Grüßle Sanne
 
Thema:

Marienkäfer Vorlage verzweifelt gesucht

Oben