Lesezeichen

Diskutiere Lesezeichen im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo! Auch wenn es hier kaum jemand weiß, kann ich auch ein bisschen Hardangerstickerei. Nun möchte ich euch zwei Lesezeichen zeigen, die schon...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Auch wenn es hier kaum jemand weiß, kann ich auch ein bisschen Hardangerstickerei. Nun möchte ich euch zwei Lesezeichen zeigen, die schon zu Weihnachten an meine Omas gegangen sind. Sie sind nach eigenen Entwürfen entstanden.

Liebe Grüße
Anke
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Lesezeichen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Anke,

deine Lesezeichen sind sehr schön geworden und für ein Geschenk ideal geeignet.

Hast du eigentlich schon in der Hardanger-Galerie ein Album? Wenn nicht, wäre es schön wenn du dir ein Album anlegst und die Lesezeichen dort einstellst.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo Anke....

Prima... :D

Hm ja, Hardanger....Das ist noch so ein "offenes" Thema bei mir...
Hab schon mal einen "Anlauf genommen", als ich Stoff da hatte zum Kreuzstich sticken über Gewebefäden...:schuettel: Das ist doch der Stoff, den man nehmen muss, nich??
Aber ...was soll ich sagen.... :horror: ...Ich hab`s schnell wieder weg geräumt........
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@ lampy

:applause: Sehr schön deine Lesezeichen, sie gefallen mir.
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Anke
Deine Lesezeichen sind sehr schön geworden, sie gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse Astrid
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für euer Lob! Wenn ich wüsste, wie ich dazu eine Anleitung erstellen kann, würde ich sie euch auch gerne zur Verfügung stellen...

@Anne W: Ich kann mir zwar gerne ein Album anlegen, fürchte aber, dass die Lesezeichen da vorläufig sehr alleine bleiben werden...

@Manja: Du hast aber keinen Aidastoff gehabt, für deinen Kreuzstich, oder? Damit kann es nämlich nicht funktionieren...

Liebe Grüße
Anke
 
Thema:

Lesezeichen

Oben