Le stagioni da ricAmare nachbestellen?

Diskutiere Le stagioni da ricAmare nachbestellen? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, irgendwann so vor zwei Wochen habe ich Heft Nr. 4 bei unsere Bahnhofsbuchhandlung entdeckt und war von den leuchtenden Farben ganz...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

irgendwann so vor zwei Wochen habe ich Heft Nr. 4 bei unsere Bahnhofsbuchhandlung entdeckt und war von den leuchtenden Farben ganz begeistert. Ich habe auch schon die Vorschau für das nächste Heft gesehen.

Jedes Heft enthält drei Monatsbilder. Es wäre natürlich schön, auch die ersten beiden oder ersten drei Hefte zu haben. Leider bietet die Webseite www.siesnet.it keine Hinweise darauf, wie ich an ältere Hefte komme. eBay ist dafür auch wenig hilfreich, denn wahrscheinlich bin ich nicht die einzige, die das Heft erst jetzt entdeckt hat.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Kenne diese Hefte zwar nicht, aber hier ein Link, leider versteh ich die Sprache nicht wirklich.
Hoffe, du wirst fündig

xxx

Ich suche aber noch weiter

LG Nicoler
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Habe leider nichts brauchbares mehr gefunden, da es auch an der Sprache hapert.

Vieleicht versuchst du es mal über google.Du weißt ja doch eher, wie die Zeitschriften aussehen

LG Nicole
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo,

es ist lange her, aber vielleicht interessiert es ja jemanden. Man kann diese Hefte ganz einfach in der Bastel- und Hobbykiste im Shop nachbestellen. Dort sind sie unter "Mani di Fata" und dann "Sticken" ganz unten zu finden.

Heft 1 gibt es nicht mehr, aber das ist jetzt als Heft Hors 17 von Point de Criox erschienen und ebenfalls im Shop zu finden. Meine Eltern haben es mir aus Frankreich mitgebracht und so bin ich beim Suchen danach zufällig auf die passende Seite für die Ricamare-Zeitschriften gestoßen.

Klar, daß ich die fehlenden gleich bestellt habe :]

Brita
 
L

laramarco

Anfänger
Mitglied seit
21.12.2001
Beiträge
30
Hallo Brita

und als Ergänzung aus Italien - es wird diese Reihe demnächst neue Hefte geben, angeblich mit neuem Titel.

Wer die News dazu möchte, kann sich ja im Newsletter einklinken.

Liebe Grüße
Martina
 
Thema:

Le stagioni da ricAmare nachbestellen?

Oben