Laila`s Tagebüchlein

Diskutiere Laila`s Tagebüchlein im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Wieder ein Frühchen Set fertig Gr. 40 und 38. Spendenstoff von unserm Stoffgeschäft und von deiner Bekannten. Freue mich es fertig bekommen zu...
#
Schau mal hier: Laila`s Tagebüchlein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.752
Standort
Stemwede
IMG_20200321_141925.jpg

Die Tasche die viele Nerven gekostet hat. Da der Handarbeitsladen geschlossen hat mußte ich Verstärkung für das Innenleben aus meinem Fundus nehmen. Rutschte beim vernähen überhaupt nicht. Na ja sie ist jetzt fertig. Werde sie bestimmt etwas kleiner nochmal nähen und mir den Stoff genau aussuchen.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.752
Standort
Stemwede
"Traumland"Tuch von Sandra Schroth ( Schrothdesign). Der "Duftbobbel " von Karin Farbe passte genau zu dem Muster Pusteblumen hinterm Gartenzaun. 1000m reichten gerade. Habe auch IMG_20200921_190436.jpgschon wohlweislich 2 Musterreihen weggelassen. Für den ICord Rand mit 3 Maschen,habe ich lange gebraucht.
Wird wohl ein Geburtstagsgeschenk für meine große Tochter.
 
Thema:

Laila`s Tagebüchlein

Oben