Laila`s Tagebüchlein

Diskutiere Laila`s Tagebüchlein im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Mein erstes Taeschchen mit Reißverschluss. Diese Idee mit dem über stehenden Enden fand ich gut. Wird nicht meine letzte sein.
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Mein erstes Taeschchen mit Reißverschluss. Diese Idee mit dem über stehenden Enden fand ich gut. Wird nicht meine letzte sein.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Taschen Produktion geht weiter. Heute auch eine kleine Handy-Tasche mit Kopfhörer Fach. Selbst entworfen. Spendenstoff und gespendeten Reissverschluss. Werde die Reissverschluss Enden noch anders nähen müssen,so gefallen sie mir noch nicht.
 

Anhänge

Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
2 Kosmetik Taeschchen und ein kleines Utensilien Taeschchen und Stiftmäppchen. Genäht für die Kinder Onkologie in Münster. Spendenstoff von der FB Gruppe Sternchennaehe'n'.
Hoffe das die Kinder einwenig Freunde mit so kleinen Teile haben.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
2 Einschlagdecken genäht für eine Bekannte meiner Tochter,die ein Sternchenbaby zu betrauern hat. Schlicht gehalten,(auf Wunsch)Farbe können die Eltern sich aussuchen. Vielleicht ein kleiner Trost.
 

Anhänge

Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Gewünschtes Medikamenten Täschchen für den Enkel. Gut auch als Stiftmappe zu verwenden.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Taschen Produktion geht weiter.
Kleine Schnuller Taeschchen für die FB Gruppe Sternchennaehe'n'.
Eine größere Pyramiden Taeschchen ,
für die Aktionen hier im Forum,genäht.
 

Anhänge

Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Nach 45 Jahren wiedermal was mit der Nähmaschine gestickt. @Renates52 Blumen Fuß kam auch zum Einsatz. Enkelchen wird sich freuen über ein Kuschelkissen.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Da im UHK Münster gerne Taschen genommen werden,wieder welche genäht. Ersten sind zur Kinder Onkologie gegangen und Schnullertaschen für die Neo Station. Die Schwestern haben sich gefreut,die Kinder bestimmt auch ,wenn sie welche bekommen. Kleine Dinge können auch Freude bringen.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Spendenstoff und Spendenkleinteile vernäht. Mit Wachstuch innen,kann dann auch als Waschbeutel verwendet werden. Kommt in das Paket ,für die Onkologie Münster.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Muste aus dem Rest einfach ein Taeschchen nähen. Zier-Verschluss muss ich mir noch ausdenken. Sonst wird sie mit einem Reissverschluss geschlossen. Kommt in die Geschenke Kiste.
 

Anhänge

Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Erste Rucksack genäht. Noch verbesserungswürdig. Habe noch einen zugeschnitten,da werde ich noch weiter üben. Waren ja nur 1,50€ an Stoff und Kordel.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Decke vom Trödel verleitete mich mehrere Taschen zu nähen. Hat Vorder- und Rückseite. Hell und dunkel. Ersatz für den Plastikbeutel. Kommt mit ins @Gospelgirls Paket.
 

Anhänge

Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Utensilos ,eins mit Taeschchen aussen. Kann man gut Lieblingssachen unterbringen.
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Handtaschen Muster "Fritzi" gefiehl mir so ,das ich sie nachgemacht habe. Dank lieben Spendern ,wurde es ein Ganzes. Kann Gospelgirl bestimmt verwenden und weitergeben.
 

Anhänge

Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.443
Standort
Stemwede
Mütze für den Enkel. Angaben in der Galerie. Alpaka Wolle verstrickt. Passt genau . Sitzt ohne Bänder .
 

Anhänge

Thema:

Laila`s Tagebüchlein

Oben